• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dusk Shroud 15/X 3 Sox

orpheus03

Neues Mitglied
Weil der zugehörige Ladder Thread jetzt schon ein Weilchen läuft und die Ladder selbst ja auch in den letzten Zügen liegt, fang ich auch hier schonmal mit der Suche an:

15 ED sind absolut Pflicht, 15 EDura eigentlich auch (ich hab nicht nen Riesenhaufen Runen vercubed, um dann ne Ist oder zwei am Rohling zu sparen.:ugly: Allerdings hab ich schon festgestellt, dass ich wohl Kompromisse eingehen muss, wenn ich die Runen üBerhaupt mal irgendwo reinpacken möchte), aber wenn hier gar nichts passiert, schau ich mir auch welche mit weniger EDura an.

Momentan ist mindestens ein 13/12 zu schlagen, eher mit Def als mit Durability ;).

Dann lasst mal sehen, was ihr so habt.:hy:

Immer diese fiese Frage...:lol:
In der Preisliste steht der mit 6-8 Ist angegeben und den Preis halt ich auch für angemessen. Wie gesagt, ich werd nach umgerechnet 90 Gul nicht anfangen am Rohling zu sparen.;)

Einziges Problem: Ich hab, als ich diesen Sommer mal wieder angefangen hab, nur knapp nen Monat NL gezockt, bevor ich dann auf Ladder umgestiegen bin. Deshalb weiß ich so spontan nicht, was meine NL Chars alles herzugeben haben.
Aber wenn du nen perfekten 3 Sox Dusk hast, werd ich dir den auf jeden Fall abnehmen, vorausgesetzt ich krieg das nötige Kleingeld zusammen.:D
Andernfalls könnt ich nur vorschlagen, bis zum Reset zu warten. Wenn der ganze Ladderstuff plötzlich NL wird, sollte das mit der Bezahlung kein Problem mehr sein.

So, hier mal eine Liste der besseren Sachen, die ich noch so ausgraben konnte:

1x Harle 122
1x 44er WTs
1x 20er 3-8 Cold Dam. (M)
2x 6 MF Sc (Tatze, oval)
1x 1 Max 19 Ar 6 MF Sc (oval)
1x 50 Poison Dam 10 Light Res Sc (M)
1x PC Skiller (Spaghetti)
1x Tal Amu
1x WW 61 Life
1x Um
1x Mal
1x Ist
1x 225% ED 4 Sox Griswold Szepter

Das ist so ziemlich alles Nennenswerte.

@Darthbottle: Vielleicht ist ja was für dich dabei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist leider nix für mich dabei, aber der lt Preisliste genannte Preis von 8 Ists wäre ok für mich :}

:top:

@Darthbottle: Wenn dir 4 Ist, Mal, 3 Um und 40 PG passen, leg ich dir die Sachen nachher auf nen TA.

@Darthbottle: T4t, jetzt haben die Runen endlich nen würdigen Rohling.:kiss:

Jetzt fehlt nur noch der Reset, hier kann jetzt zu.:hy:

Besten Dank, vielleicht post ich hier nach dem Reset mal nen Screenshot von nem glücklichen Boner.:D

Zurück
Oben