• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ein paar Sockelquests

GOSH

Neues Mitglied
Huhu

Also wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden oder mehrere, die mir ihre Sockelquests von Larzuk überlassen.
Kann noch keine genaue Zahl sagen wieviele ich brauche, aber es dürften schon ein paar zusammen kommen.

Bieten kann ich PGs, ein paar Keys, einiges an Items (einfach fragen) und Runen (fast alles da, oder beschaffbar)

Habe keine genaue Vorstellung was sowas kostet, deswegen bitte direkt mit Preisvorstellung anbieten

hi, hab da noch ein paar sox quest
mit keys wäre ich eigentlich schon zufrieden
gruss

ich suche atm einen andariels.

kann dir dafür einige sockelquests anbieten und den rest natürlich mit items auffbessern

@ Saiber: geht das von Preis her etwas genauer? also sockel pro keys, bzw. keys pro sockel ;)

@ DoomTheBrain: habe atm nur ein andariels und das ist in selfuse... vielleicht noch was anderes?

hm, also in der regel geb ich ein sox quest so im durch nitt immer für ~10pgs her. wie wär es mit 2keys deiner wahl für 1sox quest?

grüsse

jo, das klingt fair. checke grade mal wieiviel keys ich hab und dann kriegste ne pm

Zurück
Oben