• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] eth Barbarenaxt 0 oder 4 Sockel plugY 9.00 patch 1.12

G.Ras

Guest
hi zusammen

wies im titel schon steht such ich eine eth barbarenaxt, entweder ohne sockel oder schon mit 4 (ist ja das maximum)

bei angeboten würde ich mih über eine ungefähre preisvorstellung freuen.

greetz
n.
 
Hallo,

ich kann dir eine gute Barbarenaxt äth. ohne Sockel bieten, die hat 14% ED...
Für dreimal Cuben (9 PGs, über perfekte Schädel freue ich mich auch) gehört sie dir...Oder du schaust mal in meinen Shop (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1496601), vielleicht hast du was aus meiner Suchliste, dann kann ich noch was adden...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

9PGs gehen klar....ich sag mal dem postboten bescheid dass er ma bei dir vorbeischauen soll^^

P.S. aus deiner suchliste hab ich zwar leider nix, aber hab intresse an was was du anbietest. ich poste das dann aber ma im entsprechenden threat

greetz
n.
 
Zurück
Oben