• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Eth Heilige Rüstung 0 oder 4 Sockel (bugged)

Canack

Member
Registriert
2 April 2010
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
9
Moin, ich suche eine ätherische Heilige Rüstung mit entweder

0 Sockeln und mindestens 889 Verteidigung ODER
4 Sockeln und mindestens 1334 Verteidigung.

Edit: Ich würde auch eine mit weniger Verteidigung bzw. auch eine Archonrüstung mit guter Verteidigung nehmen, allerdings wesentlich weniger dafür bezahlen.

Ich kann bieten:
Greifenauge -16% +14%
Klafter des Todes +25%
Kurast Schild 0/4s 170def 41@
Trauer 36/345
Trauer 31/369
Eth Grabräuber 2/3s 220ed 38@ 74mf
4s Dämmerschleier 385def
Eth Titans Rache 194ed 5ll
1x Ber
1x Lo
 
Habe eine Schattenplattenrüssi 4 Soc Eth 1068 Def.
 
Ich habe noch keine rüstung über 125x gesehen diese ladder viel erfolg :D
 
Danke! Jetzt, da nur noch so wenige spielen, ist es wirklichj schwierig geworden, ausgefallene Sachen zu finden :(

Ja, das stimmt. Hätte in meinem Shop zwei einigermaßen Gute. Allerdings in dem einen ist nen Stone drin, da weiß ich die Grunddef nicht mehr.
 
Ich hätt eine mit 1315 def, falls noch aktuell. Bitte schreib mir ne PM, falls Du interessiert bist, ich übersehs sonst womöglich.
 
Jo, dann biet ich meine mal hier an - 4 Sockel mit 1315 def.

Geucht wären Runen, Pala Torch könnt ich ebenfalls brauchen, aber keine Ahnung ob ich mich verschätze mit dem Wert.
 
Wenn ich mir die Preisliste so anschau, dann wären 10 Ist wohl fair, Lo würd ich bei 8 Ist sehen. Wie siehst Du das?
 
Zurück
Oben