• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] eth & ruby's

• Ersteller Ersteller omis-bester
  • Erstellt am Erstellt am

omis-bester

Guest
moin moin

ich such nen schwung eth runen und pr!

zu geben hab ich diverse skiller, pgs, oder 20er
evtl kann auch auf sl eingegangen werden wenn es im rahmen liegt, oder sonderwünsche, falls die nicht zu exotisch ausfallen.
mfg omi

Ich geh heut nachmittag alles nochmal durchzählen, im moment seh ich schonmal 32 Eth. Und Rubine hab ich auch...aber wie gesagt, zähl nachher nochmal.
PGs nehm ich auch. Suchliste:hy:

ich muss mal zählen auf wieviel pgs ich es bringe, würde sonst gerne mit 20er bezahlen.
evtl habsch nen eth knirscher für die sammlung
mfg omi

Rubis hab ich dir nicht, aber Eths - bist an denen auch ohne Rubis interessiert?

wenn der preis stimmt^^ @knechter ;)

sagen wirs mal so; ich dachte an ein 20er oder 30er pack (vorteilhafter ist es natürlich aus einer hand, stresst nich so)

@simonska : 30/30 eth/ruby für 2 20er und 10 pgs?

edit1:(pgs sind beim mulen flöten gegangen) also 3 20er würd ich bieten für 30/30

wenn ja bestück ich dir heute abend nen trade acc und lass dir die daten zukommen

Zuletzt bearbeitet:
34 Eths hätt ich hier...für 17PG sinds deine. Ansonsten Items in der Kategorie such ich nur 1-2 Duriels, nen schlechten bis mässigen Fluch des Gladiators, nen schlechten Vampir-Blick...Wenn du noch irgendwas in Richtung 23PG suchst..und ich das hab, dann kannst auch mit 20er zahlen.

Tai

ist registriert

ich wart aber erstma simonska ab, weil da gibts alles aus einer hand

mfg omi

edit1: pgs haben sich grad erledigt, dank gamecrash beim mulen --> würd gerne in 20er zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal ne Frage: Der Knirscher, hat der ne Eth drin oder ist der äth?
Dann wären mir PGs wesentlich lieber...aber ich kann dir gern solang reservieren, bis du neu gesammelt oder getauscht hast? Und dann, ich sags zwar ungern, aber 3 20er sind bissel viel? ;) 30/30 bekommste für 60 PGs bei mir. :read:

26 eth kannst von mir haben, falls Bedarf besteht.
Preis 5 amn, ral oder sol.
Brauch Platz.

@simonska

der knirscher ist äth, und ja 3 20er sind viel aber ich wollt eigentlich fix craften und mich nicht ewig mit zwischentrades aufhalten. pgs sammeln ist so eine sache da ich selten pvm spiele und die ganzen mld's droppen nur ohren aber keine steinchen

@knechter so wie es aussieht kommen wir beide ins geschäft- muss nur mal schauen welcher meiner llds noch die barbaren retten muss dann hab ich ein paar ral's
wir bleiben in kontakt

mfg omi

Also vielleicht kann ich dir helfen....

34Eth+5Ral/Amn+10PG fürn 20er

Tai

eth hab ich erstma danke, wenn die alle sind wird ersteinmal der knechter bemüht
thx
omi

Zurück
Oben