• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Etwas Anfängerstuff und mehr

Burre

Ist öfter hier
Hallo,

habe vor kurzem wieder angefangen aber irgendwie kein Dropglück.
Daher suche ich derzeit:
- Vampierblick
- Rippenbrecher
- Gores
- Kriegsreisender
- Metallgitter
- Barbfackel

Bieten kann ich vorerst leider nur ein paar PG oder ein Adlerhorn.
Tal Rashas Maske x 4 ... alle Bei Meppl und seinen Helfern in einem Spiel, die Kampfduper ...

3 x Spirit Pack inkl Hel
2 x Insight Pack inkl Hel

Rohlinge:
- Gute Wächterkrone 15% Dura, 3 Sockel, + Kampfaufruf, + 2 Kampfbefehle, +1 Mehr Tempo
- eth große Halsberge 4 Sockel 1018 Def
- Kriegszepter 4 Sockel, +1 Reinigung
- Flegel 4 Sockel
- guter Flegel 11% extra dura, 4 Sockel
- guter Flegel 15% extra Dura, 4 Sockel

Uniques:
- Blutrabes Ansturm +3
- Kranichschnabel
- Seidenweberei
- Spitze der Ehre +3
- Eiterspeier
- Ormus 12% Kälte, 12% Blitz, 11% Feuer, +3 Zitterrüstung
- Lanzenwache

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir Bonesnap (280 ed), Himml. Amu und Ettlich anbieten. Alles zusammen 10 PGs?

Hört sich gut an, muss aber morgen Abend erst noch ein paar PG's zusammensammeln. Hab gerade nur 4.

Ich kann dir ein paar Sachen davon 4free geben, ich habe großes Interesse, dass die Trade Community hier wieder etwas kräftiger wird.

Hallo thebata und Danke, hab mir doch einiges von dem freien Zeug genommen.
Das hat mich der Dauertreterin schon um einiges näher gebracht :-)

Barb- und Assafackeln kannst Du von mir gegen PGs haben, ich habe folgende da:

Assa 17/16 - 20 PG
Assa 17/16 - 20 PG
Barb 11/18 - 15 PG
Barb 15/14 - 15 PG
Barb 17/16 - 20 PG

Servus, die hatte ich schon gesehen. Leider hab ich derzeit insgesamt nur 20 PG und ne große Wunschliste ;-)

Moin :hy:

das könnte ich dir anbieten:

Arreat 158 ED; 3 LL
Manald 4 ML
3 S Dämmerschleier 377 DEF
Goldträger
Zuckzappel
Gulli

Keine Ahnung was ich dafür verlangen soll, machst du mir ein Angebot?

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Sid,

Also den Dämmerschleier brauch ich nicht mehr, hab gestern ein Drahtvlies mit 470 gefunden :-)
Ich Tun mich aber gerade auch schwer mit dem Einschätzen der Teile, besonders der Arreats ist relativ Low ... Ich würde mal 25 PG in den Raum stellen. Muss die aber erst noch suchen.
Wenn dir das nicht passt, Gegenvorschlag ;-)

25 PGs find ich ohne die Rüssi vollkommen OK.

Falls du hast würde ich mich dabei sehr über eine Ko ( dann +21 PGs) freuen, die brauch ich gerade.

Schau einfach mal und schick mir nen TA wenn du so weit bist.

Schönes WE,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nur 1 x Lem + Ko und die sind zum Uppen der Schuhe für die Dauertreterin reserviert. Wenn mir noch eine Droppen sollte, bekommst du die aber.
Achja, wenn du mir die Sachen auf "Kommission" gibst, kann ich aber auch bei der Gräfin auf Hell nach ner Ko suchen.
Kannst dich kurz im Forum umschauen, hab jeden Trade eingehalten ;-)

Zurück
Oben