• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Farmpartner für Überbosse und Keyruns gesucht MP4-7

Ich bin auch auf der Suche:) Kannst Du ja melden, oder wer auch immer^^ => tworker#2926

Spiele derzeit nen DH mit knapp 300k dmg unbuffed und nen kleinen Baba der MP 4-6 gut überlebt.
 
Mein Wizard steht recht stabil bis einschließlich MP7. Hab zwar auch schon MP10 mitgemacht, da muss dann aber die Gruppe stimmen.
 
FluxGenesis#2885

Dämonenjäger - 170k DPS

MP 5 und 6 kein Problem, für 7 sollte es auch noch reichen, wenn die Gruppe halbwegs ausgeglichen ist. MP 6 hatten wir gestern alles in allem in unter 17 Minuten :)
 
Ich wuerde auch gerne ab und an mal nicht mehr alleine spielen. Allerdings bin ich auch noch nicht so lange am spielen, daher hab ich zur Zeit nur eine Zauberin mit ~60k DPS

Daher ist fuer mich gerade Farmen und auch Keyruns sehr von interesse... als CM build komme ich bis MP5 mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hexendoktorin hat inzwischen auch ein paar Maschinen zusammen und giert nach ihrem ersten Hellfirering :).

mnevar#2290
 
Wäre auch gern dabei!

Spiel nen Blizz Wizzard mit RoF und kann denk MP5 Ubers solo machen. Kann aber au CM.

DaniW#2270.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

auch bei mir ist die Flist etwas geschrumpft.

bin für diverse runs zu haben von mp 4-8

spiele einen wd mit 130k dps unbuffed.

greetz
 
Zurück
Oben