• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S] Faschingskostüm B] Kekse

CommN

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
:hy: ihr kreativen Köpfe

Da ich wie jedes Jahr den Fasnetsbeginn bei uns verpennt habe, obwohl ich mir - wie jedes Jahr - fest vorgenommen habe, diesmal RECHTZEITIG was zu haben, ist es ma wieder etwas spät geworden.

Jetzt ist eure Kreativität gefragt!

Vorhanden:

2 * Maleranzug
paar Sachen von der Bundeswehr - nein, ich geh nicht als Soldat
Perrücken
Schminke
...

Am besten keine Kostüme für 100 euro übers Inet, und am besten auch keine Kostüme, die ich jedem Arsch auf den Bällen erklären muss / sollte / darf / essen.

Nachdem mein Ziel hier erreicht wurde, darf dieser Thread gerne genutzt werden, um über eure Fasnetsaktivitäten zu berichten, und eure coolen Outfits für immerdar ins Netz zu stellen.

Go for it! :go:

Geh in Baumarkt, kauf dir Farbeimer und Maler-Folie(die zum Abdecken).

Dann gehste in irgendnen Keller, legst die Folie aus, ziehst den Maler-Anzug an und lässt dich von deinen Freund mit dem Inhalt der Farbeimer begießen, bewerfen, anspritzen, whatever. Den Anzug dann aufhängen und gut trocknen lassen.

Wenns dir zu langweilig ist, lässte einfach den Maler-Anzug weg und ihr spielt ne Runde Body-Painting:p.

gibts irgenein festes thema oder etwas was di tendentiell anpeilen willst ?

mein vorschlag besorg dir ein paar rettungsdecken (diese silber/goldenen). die werden dann in schmale streifen geschnitten und zb an den maler-anzug gekleistert.

dann besorgste dir n haarreif, 2 pfeifenreiniger (draht geht auch), 2 tischtennisbälle, n edding, kleber und n bisschen glitzerstaub oder sowat.

den draht rödelste zusammen bis du 2 flexible stäbe hast. da steckste nun die tischtennisbälle drauf. male die bälle an, so halbwegs wie augen sollten die schon aussehen. bestreu die "rückseite" der augäpfel mit dem glitzer-gedöns (oder auch net).
nun montierste die augenstiele an den haarreif und fertig.

am ende dürfteste ziemlich schrill aussehen.

wenn du magst kannst du die länge der silberstreifen reduzieren und dir auch noch ne perücke drauß machen.

Was bin ich denn mit den 2 Vorschlägen dann? Einmal bunt und einmal ein homosexueller ET? :(

du wolltest vorschläge, hast keine vorgaben gemacht und nun plärrste auch noch rum :motz: undankbar geht die welt zu grunde ...

ok was anderes:
werbe-cds (kriegt man ja tonnenweise hinterher geschmissen). mit der datenseite nach oben. nun montierste die auf ein schwarzes t-shirt und dazu passende hose. ambesten von innen mit nem faden ein + "spannen" dann bleiben die ungefähr da wo se sind. das ganze wird dann in kettenhemd-optik aufgetragen und viola schon biste ne diskokugel.

Ich hab doch geschrieben, am besten keine Kostüme, dich jmd erklären muss :D
Prinzipiell finde ich deine ersten Vorschlag schon cool, aber ich weiß nich, ob ich mich als homosexueller ET vorstellen will :o

Sei weiter kreativ \o/

Ok, auch von mir was anderes. Hab das mit dem erklären nicht gesehen.

Kauf dir gelbe Strumpfhosen, und n gelbes Oberteil mit langen Ärmeln.

Nun holste dirn Umzugs-Karton, der so groß sein muss, dass er von deinem Hals bis zu deinen Oberschenkeln geht. Von der Breit sollteste auch reinpassen.

Dann schneideste oben ein Loch für deinen Hals, unten 2 für deine Beine, und an den Seiten eins für jeden Arm. Je nach dem wieviele du hast.

Den Karton malste dann gelb an, passend zu Strumpfhose und Oberteil.

Am Tag der Feier schneideste den Karton hinten auf, du musst ja schließlich auch in den Karton kommen. Dann lässt die Schnittstelle wieder von nem Freund mit "gelbem" Crepband zukleben, und fertig ist die Pommes.

Wenn du nen Partner hast, kann der als Salzstreuer gehen. Das ist aber minimal aufwendiger.:p

Ist mir eigentl. relativ egal, als was ich gehe. Letztes Jahr war ich als IT-Clown, also fällt Clown weg. Mädchenkleider zieh ich nicht gern an, jaja homophob, ich weiß. Es sollte außerdem ohne größere Aufwendung zu beschaffen sein, ich brauch es bis FR. Irgendwelche Pseudocoolen Outfits a la KSK-Soldat, Marine, und andere, meine sowieso legändere Männlichkeit pushende Outfits, lehne ich ebenfalls strikt ab. Masken sollt auch weg bleiben, sonst grüßen die Leute nicht mehr, und starren mich so an, wenn ich sie grüße :(

// Wo ichs grad über mir lese: Am besten keine allzu ausladenden Kostüme, da es auf den Bällen doch meistens ziemlich eng ist. Und niemand mag matschige Pommes :(

hast du graue klamotten ?
also so richtig asche grau ?

dann könnteste nämlich als schwarz/weiß-film figur gehen :D
einfach alles im einheitlichen grau, entsprechende schminke drauf und fertig.
könnte man auch als emotionell gestörter betrachten, suchs dir aus.

Geh als Vampir. Heutzutage brauchste da ja nicht mehr soviel, wie damals noch:

6a00e54fb8709388330120a674d37c970c-320wi

Das ist mit nem bischen Puder und nem "bösen" Blick schnell gemacht und jedes weibliche Wesen wird wissen, was du darstellst.

Destitute

hast du graue klamotten ?
also so richtig asche grau ?

dann könnteste nämlich als schwarz/weiß-film figur gehen :D
einfach alles im einheitlichen grau, entsprechende schminke drauf und fertig.
könnte man auch als emotionell gestörter betrachten, suchs dir aus.

Das wäre ne coole Idee, aber ich fürchte ich hab nur ne graue Jogginghose und n graues Tshirt / Pulli. Ums richtig cool rüberzbringen fehlt so n grauer Anzug. Und das dürfte wieder etwas teurer werden :/

- Und ich sterbe lieber - haha ! - als dass ich denn als Edward gehe!

Zuletzt bearbeitet:
- edit verbockt -

Zuletzt bearbeitet:
Geh als Vampir. Heutzutage brauchste da ja nicht mehr soviel, wie damals noch:

Das ist mit nem bischen Puder und nem "bösen" Blick schnell gemacht und jedes weibliche Wesen wird wissen, was du darstellst.

Destitute

Du hast den Glitzer vergessen :p

Ansonsten finde ich den "Überfahrenen/Verkehrsopfer" immer ganz gut. Einfach n weißes Shirt löchrig machen, mit Kunstblut bkleckern, das Reserverad schwarz anmalen und paar mal drüberrollen. Das selbe noch mit ner Hose. Bisschen Dreck dazu und fertig.

Oha, vollkommen überlesen. Gibs zu, das hast du nacheditiert :p

Damit hab ich jetzt schwulen ET vs verkehrstoten. Mal schauen, ob ich daheim noch n paar alte, helle und passende Jeans habe.

Joh hab ich :p
Und genau deswegen hab ichs nochmal erwähnt, weil ich mir schon gedacht hab, das du das überlesen wirst :ugly:

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Jeans nicht unbedingt sooo hell sein muss. Sieht man eh relativ schlecht auf so nem Ball. Den meisten Eindruck macht das Shirt und die Gesichtsbemalung.

€: Und bevor ichs vergessÖ, lass dich mal ins Tradeforum verschiebÖrn :p

Wie wird denn das Gesicht geschminkt? Irgendwie Kayal aufn Reifen und auch übers Gesicht rollen lassen?

// Wenn ein Mod so frei wäre... ;)

Du willst ganz sicher nicht dein Kostüm erklären? Aus nem weißen Anzug könnte man doch mit einem schwarzen Edding ganz hervorragend den Dopplereffekt basteln.
Und du hast die Garantie, dass niemand weint, weil er kürzlich ein Familienmitglied so verloren hat, wie es dein Kostüm darstellt :p

Zurück
Oben