• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S] Faschingskostüm B] Kekse

Wie wird denn das Gesicht geschminkt? Irgendwie Kayal aufn Reifen und auch übers Gesicht rollen lassen?

Hab ich nie probiert diese Methode *g*

Ich hab nur jede Menge Kunstblut genommen (so das es aussieht als ob du es aus dem Mund gehustet hättest, etc) und so haöt übers ganze Gesicht, dazu noch ein bisschen Dreckeffekt.

ich würd vorschlagen du gehst als hausmeister mit dem malermantel geht das ja^^

Der Dopplereffekt ist doch geflopped. Inzwischen vllt weiterverbreitet, aber ich bin mir unsicher, ob viele Leute auf der Party TBBT anschauen :p Und ich müßte ungefähr 392 Eddings dafür verbrauchen :p Oder mir n Pott schwarzer Farbe kaufen. Oh noz, ich beginne schon über die Realisierung nachzudenken /o\ DAS ERKENNT DOCH NIEMAND!

giev moah idejaZ, kekeke?

wieso legst du wert auf eine "message" des kostüms ?
zieh dich bunt / bekloppt / komisch an und fertig ist.
es geht doch net darum irgendwas zu verkörpern sondern um lustig (zbw besoffen bzw beides) zu sein.

mach irgendwas was dich aus der menge hervorhebt und gut ist.
kombiniere zb das "überfahrener"kostüm mit den schwuttigen ET und schon haste ne überfahrene space-schwutte oder was wei´ich wie mans nennt.

Uh, das is ne gute Idee! Überfahrener Alien! So mit grüner Lebensmittelfarbe müßte das mitm Blut ja auch gehen. Nur wie schmink ichs Gesicht als Alien?

überfahrener alien find ich nicht schlecht is mal was anderes

oder machs doch wie hier (egentwie bei google aufgetaucht)^^
2pq51jl.jpg

Ajo der Freitag ist schon vorbei, ich hätte dir auch mein Dwellers Suit geliehen, naja evtl. fürs nächste jahr.
hinten:
v3k8cx.jpg

vorne:
f3gfia.jpg

Edit: So resized sollte das besser aussehen

Zuletzt bearbeitet:
das kapier nicht net, bitte mal um aufklärung
ist das irgendwas kultiges aus den 70ern oder so ?

Hehe, das ist auch nice. Müßt ich nur jeder Dame da erklären :D

Mein überfahrenes Alienkostüm war irgendwie nich so der Burner - ich war auch nüchtern -, also werd ich n anderes machen. Trotzdem danke für die vielen Ideen.
Das nächste wird wohl doch der Dopplereffekt, allerdings noch mit schwarz weißem Gesicht, so dass ich mich wenigstens dahingehend retten kann, falls jmd den Doppler nicht erkennt :)
Bilder müßt ich vom anderen noch daheim haben, bei Interesse kann ich die hochladen, aber erst in 2 Wochen :(

Zurück
Oben