• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] FC ring mit viel mana & +2er Sorc Amu

• Ersteller Ersteller HomerJ.Simpson
  • Erstellt am Erstellt am

HomerJ.Simpson

Guest
Hiho,

suche netten FC ring mit viel Mana und Energy, adds wie resis etc sind willkommen.

Außerdem Suche ich ein +2er Sorc amu mit 10 fc, prisma wird nicht benötigt, aber andere Adds wie Mana sind willkommen.

Bieten kann ich massig Gold.

Gruß

hmm... spontan hätte ich ein +1sorc FC amu oder +2sorc nackt... beide magisch; sind auch für ganz geringe goldbeträge zu haben^^

LG
r4n4

ich habe ein 2 sorc 10 fcr rare amu hat denk ich noch ein wenig stärke. ich poste dir die genaueren stats wenn du interesse hast.

und natürlich diesen ring:

2920lch.jpg

Ich will dein Gold !!!!

Das sind doch mal nette Offer!

Der ring is genau das was ich suche, und an dem Amu bin ich auch intressiert!

Wie viel willst du den haben?
Gruß

also sorc sieht soaus:

2 sorc
10 fcr
6 str
3 leben wieder auffüllen
5ausdauer

zusammen mit dem ring UND falss du noch bedarf an der #10 aus diesem thread hier hast: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23819737#post23819737

??

mach mir ein angebot. ich nehm dazu auch skulls an.

puh, um dir hier ein faires angebot zu machen, muss ich dann wohl für alles zusammen noch ein bissl Gold sammeln ;)

Im moment bin ich so bei 5,5 mille, aber ich bin grad am farmen.

sagen wir 8 mille für alles zusammen?

skulls hab ich alle vercubed im moment...

brauchst irgendwas an items? oder ich leg noch ne mille drauf; kann auch nen Kollegen anpumpen, wenn du gleich traden willst ;)

bzw der nec stab kann auch etwas warten zur not.

ich hab keinen nec stab, sondern einen gürtel für dich im angebot :)

ich hab auch zeit. wir müssen nicht gleich traden. dann machen wir 9 wenn du sie hast.

achja stimmt, das warst du ja garnicht mit dem Nec stab ;)

dann lass uns mal das Amu + den Ring für 8 mille machen, das brauch ich dringender als den Gürtel imo

bist grade online? ich glaube 8 mille kriege ich zusammen, ich wisper dir dann gleich

alles klar. whisp mich bin noch bisschen on. rd nun

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben