• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Fc Ring (str/life)

hihi95

Mitglied
moin

ich suche einen ring mit folgenden stats

10fcr (muss)
13+ str (muss)
dex (gerne)
life (gerne)
resi (gerne, aber nicht so gerne wie dex/life)
mana (kann, aber nicht wert steigernd)
ar (nein !!!)
ll, ml (nein !!!)

jeden ring bitte mit ner persönlichen ws angeben,
ich werde mir natürlich zu jedem ring ne suchliste gerne anschaun und ggf. mit tradeables auffüllen
lg hihi95

Dreh der Entropie - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+15 str) (c-res +25%) (p-res +12%) (+1 zu maek) (Skin: gr.Blau) TGL_JavaL

Kommt gleich aus der alten Ladder rüber.
Preis....tja, NL bin ich gar nicht mehr so bewandert in den Preisen vor allem bei raren Sachen. Kommt er denn überhaupt in Frage?
Hast du nen Shop oder nen paar schicke Items? Die interessieren mich mehr als schnöde Runen in NL.

so einen hab ich in der art schon (ein klein bisschen schlechter) aber danke fürs gebot - dex wär noch super *))

Zurück
Oben