• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] FCR-Ringe, Teleport-Reif und MF-SCs

Ich hab noch einen SC 7mf/8ar gefunden. Wär der was für dich?

Besser als nix :) 2PLE würde ich bieten. brauchst Du weiterhin Schlüssel? Ist meine zweite Mail neulich angekommen?

Viele Grüße...

Dreimal JA, deine zweite Mail ist angekommen, 2 PLE passen und Schlüssel brauch ich immer noch. Mail kommt dann gleich.

edit: ist raus! t4t

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, ich kann Dir aber wahrscheinlich erst morgen antworten, ich hoffe Du kannst solange noch aushalten!

Viele Grüße und wie gesagt, t4t schonmal...

Überhaupt kein Stress, wird sowieso noch einige Zeit dauern bis ich genügend Keys habe, um den großen Run auf die Fackeln zu starten.

Grüße
nep

nen 3max/11ar/7mf hab ich noch anzubieten. preislich wurde er auf ~10 geschätzt, was sagst du?

Moin!

Der Preis ist halt so, dass ich nicht bereit bin, so viele PGs dafür auszugeben, da vercube ich sie lieber :)
Wenn auf Deiner SL was stehen würde, was ich habe, wäre das was anderes, die ist aber relativ kurz. Das einzige was ich Dir bieten könnte ist:

Shadow Amulet of the Whale
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x57d63fc1
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+3 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+85 to Life

Aber da müsstest Du auch erst mal dazu schreiben, ob Du ein Amulett oder ein Reif suchst ;)

Kannst Du das gebrauchen? Wenn nein, kannst Du Deine SL noch verlängern? Wenn zwei mal nein, sorry, dann wirds nix...

Danke fürs Gebot und viele Grüße...

uh, das amulett ist schnieke, das würd ich nehmen. willst du das mal wsen lassen? hätte da spontan nicht wirklich ne idee zum preis.

/edit: und zu meiner suchliste. das ist sone sache, meist suche ich mir bei anderen leuten sachen raus die ich grad gebrauchen kann und schuster dann gebote um deren suchliste. meine ist nicht sonderlich gepflegt, sry dafür :P

Remoin!

Guck doch mal hier rein bitte. Vielleicht ist ja bei den Uniques oder Sets nochwas dabei. Ansonsten würde ich Dir das Amulett plus PGs bieten, auf die Menge müssten wir uns dann noch einigen...

Viele Grüße nochmal...

mh, also in den listen ist nicht wirklich etwas was ich gebrauchen kann.

ich würde das amu und pgs bevorzugen. ein amu mit +3/39life hab ich letztens für 1,5 gekauft; deins würde ich dann doppelt so hoch plus seltenheitsfaktor -> 4PLE werten. wenn du da noch 50 gems oder ne Ist (könnte ich grad gut gebrauchen) und 25 gems draufpackst geht das für mich klar.

Hmm, ich hätte das Amu auf 6 gesetzt, so würde ich vorschlagen, dass wir uns auf 5 einigen!? Dann würde es passen...

alles klar, machen wir 5. dann packst du noch 5PLE in gems dazu oder 4,5PLE mit ner ist und rest gems?

Remoin!

Ich hab jetzt mit viel Mühe eine Mail an Dich geschickt, ich hoffe, es hat alles geklappt, wenn nicht, sag bitte hier im Thread Bescheid.

Auf jeden Fall schonmal: t4t!!!

Viele Grüße und guts Nächtle!

hey :> hab schon per mail geantwortet, alles gut ;) bin grad bei meiner besseren hälfte, der sc kommt also morgen.

Ich versuchs hier noch ein mal, vielleicht habt Ihr ja nochwas gefunden, was mir gefallen könnte...

Viele Grüße...

Zurück
Oben