• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Fell+2drui/+3Tornado ODER Circ+2drui/20fcr/...

DreamingAngel

Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
SUCHE GEHT AM SAMSTAG 12.11. ZU ENDE

:hy:
Ich Suche also einen Druidenhelm mit:
+2 drui
+3 Tornado
adds sind nett, aber da ich nicht viel ausgeben will erwarte ich auch nicht viel ;)

hab mich gegen 163fcr also auch gegen nen circ entschieden!

Bieten kann ich z.B.
10 PA's
15 PR's
20 PSkull
Ist
sicher hab ich auch Anderes, aber kaum *massentaugliche* oder sehr wertvolle Ware. Im Zweifel schadet Nachfragen aber nicht!

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Totemmaske (blaue Farbe)
+2 Druide
+3 Tormado
1sox
14% Chance auf Traffer lvl 5 Nova zu zaubern
lvl 41


schau mal durch meine SL (vielleicht haste ja was)
ansonsten auch gerne die VEX + PAs (?)
 
Aus deiner SL scheine ich nichts zu haben.
Der Helm entspricht ja meinen Minimalanforderungen, aber dass Du ne VEX + PA's haben willst, finde ich bischen viel. Vielleicht vertue ich mich ja auch total im Preis, aber ich würde den Wert des Helms weit unter ner VEX ansetzen... falls ich so falsch liege, büdde klär mich auf.

(obwohl es toll ist, dass er anstatt grün blau ist *g*; achja lvlreq ist eher 42, oder?)
 
^^lvl 41

also mind. ne VEX finde ich den schon wert :)
 
Hm also mit ner VEX würd ich mich da grad nicht wohl fühlen. Warten wir noch bissi ab, ja? :read:
 
würde noch nen Ele-Skiller adden, wenn da Bedarf besteht
 
Ohja es besteht Bedarf an eleskillern!

Ok... wie wärs mit ner DL bis Samstag abend?
Helm + 1 eleskiller für ne VEX

edit: irgendwie macht ne DL wenig Sinn, also anders: lass uns bis Samstag warten und wenn nix bessres kommt nem ichs, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, hab nen helm mit: 2 duide 2 tornado 22 life (grüne falkenmaske des tigers, 27def. 28str req, 42 lvl rq)

würd ihn dir für die 10 pa gerne geben
 
@Fiend880
Hmmm ein verlockendes Angebot :D
Dein Preis/Leistungsverhältnis ist klasse, aber ich will schon +5 Tornado haben. Danke für Dein Post, aber ich bleibe bei mikae's Helm :read:
 
ahoi,

hab hier noch nen ungesockelten reif mit

+2 dudu skills und 20 fcr

bzw du kannst ihn dann ja 2 sox verpassen^^

ich hab imemr pech mit sowas...

bräuchte deine gems :)

mfg
 
@Fiend880
Hmmm ein verlockendes Angebot :D
Dein Preis/Leistungsverhältnis ist klasse, aber ich will schon +5 Tornado haben. Danke für Dein Post, aber ich bleibe bei mikae's Helm :read:

Ow, bist du sicher? Und ein amu +3 Elementar 74 life drauf würde daran auch nichts änderen^^ ?
 
@jbhammer
Hmmmm auch nett... leider hab ich mit dem Sockeln auch immer Pech... ich überlege noch.

@Fiend880
Ja leider bin ich sicher, hab schon nen +3ele 93life an.
 
@jbhammer
ok hab mich nach viel überlegen für 99fcr anstatt 163 entschieden (auch wegen meinem Sockelglück ^^), daher nehm ich immer noch mikae's helm.
 
Zurück
Oben