• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Flegel mit 4 socs

TTenium

Member
Registriert
6 April 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Suche nen Flegel mit 4 Sockeln damit ich mir ein Hoto bauen kann sobald ich meine Vex bekomme.

Sagt mir was ihr dafür wollt falls ihr sowas habt.

Ich zocke 1.12 ohne plugy (SC mit dem Char der das Ding bekommt^^).
 
Hi,
für 1 mal würfeln kannste eine von mir haben, brauch dann nur deine Addi, wenns von dir aus ok is.

Ciao Aru
 
Hi,

den Flegel bekommste von mir geschenkt, is ja nix weiter wert, ist sogar ein guter mit ED und Edura...

Mausi

gib mal deine e-mail-addy, dann schick ichs dir gleich raus...

Edit sagt:

upps, zu lahm...
 
Naja, schenken kann ich die dir auch, 3 PGs sind ja nich die Welt ;) Schaun wir mal, wer zuerst schickt XD.
 
Danke :)
Meine Addy: *erledigt*
Der erste der schickt bekommt 4 PG´s xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail is raus :top:

Edit: t4t

Edit 2: Mist, hab das 1.12 net gesehn -.- Dann siehs mal als geschenk an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.11 und 1.12 sind voll kompatibel. Das sollte den Weg zu den PGs nicht verbauen. Aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden.
 
Naja, wenn ich versuche, den Char einzuloggn kommt die Fehlermeldung, dass Charakter eine falsche Charakter-Version hat.
 
Oh, das ist natürlich schei...
Falls du auch auf 1.12 oder dann auf 1.13 müsste das ja gehen.
Vielleicht gibts auch ne andere Lösung?
 
Naja, sind ja nur 4 Pgs, dafür geh ich net auf 1.12 ;) Is ja nich die Welt.
 
Zurück
Oben