• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Forti, leichter Rohling

Zoobie

Mitglied
Wie man gut ablesen kann, suche ich ne Forti in ner leichten Rüstung als Rohling.

Anzubieten hätte ich neben Ist's auch nen 20ar/3max/5fhr sc(wäre je nach Stats und Rohling auch sofort FT).

Angebote mit Preisvorstellung bitte posten, danke. x)

Schau mal in meinen Shop ob dir eine der Drei gefällt
Schönen Gruß

Da war ich bereits, Yob werde ich nicht überbieten, da wir uns gut verstehen, die Drahtvlies-Forti is mir bereits etwas zu teuer und ein Kürasspanzerhemd ist leider eine schwere Rüstung. x)

Aber danke für das Angebot.

huhu

ich kann dir eine der folgenden 2 Fortis anbieten:

Forty in Skarabäusschale 15ed
1511Def
30 Prisma

Forty in Wyrmleder 14ed
1493Def
30 Prisma

Hergeben würd ich eine der beiden nur wenn du mir ein paar sachen aus meiner SL anbieten kannst. Vorallem eines der Amulette und eine Blitz-RBF auf Tod (am besten noch weiß) könnt ich gut gebrauchen.

Edit: Ich werd eventuell ein paar Tage brauchen um zu reagieren da ich nichtmehr täglich spiele. In NL rennt einem ja nichts weg.

Edit2: Preisvorstellung sieht so aus dass ich sie für ein 2sorc 20fcr amu direkt oder für ein 3blitz 10fcr Amu mit einer 5/5 blitz RBF auf Tod hergeben würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider nichts von beiden, wenn du keine Ist's brauchst kann ich also leider vorerst nicht auf dich zurückkommen.
Trotzdem danke für das Angebot, vielleicht find ich ja mal ein solches Amu.
€: Und für deine sl relevantes hätte ich nur einen Lightskiller mit 4 dex, der aber wohl nichma 1/8 des Wertes einer Forti beträgt. x)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas in der Art befürchtet, aber für standards möchte ich die Rüstung ungern hergeben.
Wenn dir mal was aus meiner SL in die finger kommt kannst du dich gerne ma melden, denke nicht dass ich die so schnell hergeben werd ;)

Zurück
Oben