• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) freunde (B) spaß!!!

perfekthkl

Member
Registriert
18 Januar 2007
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
hallo!
also da ich mich vor kurzen wieder dazu entschlossen habe, nen classic char zu machen, hab ich mich auch gleich ans werk gemacht und nen classic char angefangen zu spielen!
so nun fehlt mir aber ne nette party, oder n paar freunde, die mir bei gelegenheit helfen können!
würde auch sowas wie nen rush suchen, wenn ich das so schreiben darf^^
sorc is atm lvl 15 und act2 normal steht die an, aber werde schaun, dass ich sie heute noch auf lvl 30 bekomme und act4 oder so?!
na dann, freu mich schon auf eure antworten
mfg markus
 
normales classic also Sc, danke das hatte ich vergessen!
 
Er darf seine Majestät adden.

*CommN
 
ok danke bist dabei also ich bin markus nur so am rande^^ bin 19 jahre alt und spiele D2 seit 3 jahren! nunja, und ich will nun wieder mich auf classic konzentrieren :)^^
mfg markus
 
Joa, na kannst mich auch adden bin zwar auch erst nen Anfänger in Classic, aber des stört ja ned weiter oder? :D Hab schnauze voll von LOD Chars lvl 33Necro und Lvl 6/7? sorc :rolleyes:

Acc: Colomera3
 
wusstest du, dass es für solche angelegenheiten auch ein KONTAKTFORUM gibt? :rolleyes:
 
...in das kaum ein Classic Spieler hinein schaut, weil es da nur so von LoD-Threads wimmelt. Die Diskussion hatten wir schon ein paar Mal.

Ich bin und spiele im Übrigen HC, sonst würde ich glatt etwas topic-relevantes beisteuern.
 
Chaplin2 schrieb:
...in das kaum ein Classic Spieler hinein schaut

finde ich nicht...guck dir mal den kontakt thread von storm22 an, der zum ladder reset dort nen kontaktthread für den classic hc modus eingerichtet hat...schlecht besucht ist der wahrlich nicht ;)
 
ty für eure antworten und hab dich auch geaddet ty Colomera (macht natürlich überhaupt nix das du gerade gestartet bist in classic :)
 
Organisatoren der Runs:

Risinhigh (Acc: *risinhigh_cl)
Perfekthkl (Acc: *oec_clasifice)
GBIB|hank (Acc: *hank-vipiiii, *hank-vipv, *hank-vipvi)

Brauchst Du noch nen zweiten Thread zum Accs sammeln?
 
sry @ ph.0.nix, aber wenn ich alle @de die kuk runs machen, dann wird die flist sicher sehr voll sein und ich glaube nicht, dass auch alle kuk runner auch zu meiner flist wollen!
ausserdem war das aus der altern ladder!!
also finde ich dein post mehr oder weniger umsonst, aber trotzdem danke fürs posten -.-
na dann mfg markus
 
Zurück
Oben