• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Für Summon Nec

Looser

Mitglied
Ich suche für meinen Summon Nec ein paar möglichst günstige Sachen.

Circ +2Nec / +3 Summon
Amu +2Nec / +3 Summon
Arm von Leoric

Summonskiller

Sinnvolle Adds auf Circ und Amu wären natürlich @, aber wie gesagt das ganze soll bitte im Lowcost (Crap) Bereich bleiben, sonst könnte ich auch ne Harle und nen Maras nehmen. :hy:

Anzubieten hab ich Runen, ansonsten auch pgems und nen paar Craftpacks.

Wer bis hier gelesen hat und sich über nen Tal Amu freuen würde, das hab ich in der Weihnachtsverschenkaktion von Lunacy88 bekommen, welches ich nicht mehr brauche, daher würde ich das Amu weiterverschenken. Einfach hier melden und mir nen TA vorbeischicken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Circ +2Nec / +3 Summon
Homunkulus
Arm von Leoric

Da hätte ich was da obwohl ich anstatt eines solchen Circs dir ein Shako anbieten würde

Eigentlich bin ich wirklich auf der Suche nach nem schlechten Circ, aber an Homunkulus und dem Arm hab ich natürlich Interesse. Was hättest du denn gerne dafür?

Vielen Dank für dein Angebot, eigentlich will ich aber nix geschenktes, sondern was was dann eben nicht ganz optimal ist und dafür auch günstig.

Rewe ich würde dir auf jeden Fall jeweils ne Pul anbieten, hoffe das ist in Ordnung.
Bin auch für den rest bereit jeweils ne Pul zu bezahlen, bei schönen Adds auch eventuell mehr bei Circ und Amu.

Mir ist inzwischen ein +3 Summon Amu 8mf (Druide) und nen Summon Skiller 18l (Druide) gedroppt, hätte eher nen Druiden als nen Necro spielen sollen...
Hab mir jetzt nen Homunkulus im Bnet ertradet, ohne die Ressis macht nen Summonnec wenig Spaß... den Rest suche ich nach wie vor...

Zurück
Oben