• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Gamegold [B] Ist

Alter, was machst Du mit der ganzen Kohle????

Hab eine Ist auch schon für 8 Mille bekommen... :)

Folgende Vorschläge:
Key of H/T = 0,5 Key of D = 900k
PG = 200k
PA = 400k

Fürchte allerdings, da es hier extrem inflationär zugeht, ist Dir das alles zu teuer und Du bekommst die Kohle von anderen günstiger. ;) Falls trotzdem Interesse herrscht, habe ich 8000k rumfliegen! :)

:hy:

Ich gamble Amus, die ich danach crafte..und das auch eher im etwas grösseren Stil :P

Aber wie du schon sagtest, mit 20er/Ist vs 15. Mill. fahre ich besser :D
 
15 Mille kannste haben, is ne Sache von nen paar Minuten ^^
 
t4t :kiss:
die fehlenden 7 Mille gibts heut abend, brauch ne Pause ^^
 
hätte auch ma wieder 15 mio zusammen. meld dich halt wennste brauchst und traden willst.

greetz, chef :)
 
Wenn du mal wieder Gamegold suchen solltest meld dich. Die 15 Mio. gammeln sowieso in der Regel auf meinen Chars rum. =)
 
Danke euch beiden, werd drauf zurück kommen. Atm bin ich erstmal versorgt, denke in 1-1.5 Wochen brauche ich wieder ne Rutsche.
 
Zurück
Oben