• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Goblin-Farming Gruppe

.bLade

New member
Registriert
17 August 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Es geht um Inferno Akt 2 Quest 8.
Ich selbst bin eine sorc mit 34k dmg 58%mf.
Suche vorallem Leute mit viel mf.
Bein Interesse einfach hier im Forum posten oder mich ingame adden.
Auch Leute die sich mit Goblin farmen nicht wirklich auskennen sind herzlich willkommen :)
 
Bitte noch einmal lesen: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/

Uppen ist nur ein mal täglich gestattet :hy:
 
kannst mich ja mal adden und ingame dann anschreiben wenn ich on bin - DH mit 75k DMG (SS) / 19 (52) mf, und bald auch Mage und Monk (beide Lvl 55 und noch Hell)

StevenCramer#2723
 
DerSchnuff#2701
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte erst 24 Stunden nach dem letzten Beitrag wieder :top:pen, sind hier nicht im Tradeforum

siehe auch hier:
Erst lesen, dann posten

mfg Estragon

P.S.: und das mit dem Battletag bitte per PM klären

Battletag ist jetzt übrigens ausgebessert :D
 
ein Rat eines 14-tage-inferno-goblin killers ... nur mf ab 200 ist zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben