• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Gold

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Gibt es da draußen noch eg chars?

Ich bräuchte ca 2mio.
Zahlen kann ich in Runen, oder auch das ein oder andere Item...
 
Zuletzt bearbeitet:
so 4Mio Gold müsste ich ungefähr rumliegen haben, aber hab auch überhaupt keine Ahnung was das Wert ist ...
 
Habe einen Thread von 2009 im Archiv gefunden, da wurde ne Um vs 5mio, nen 20l sc vs 10mio und nen pc sk vs 25mio geoffert.
Wieso die Preise da so schwanken weiß ich aber nicht...

Ich bin auch bereit ne Ist für die 5mio zu zahlen. Wie gesagt ich kanns echt nicht einschätzen...
 
Es kann auch gut sein das ich auch 5 Mio rumliegen habe, bin allerdings erst irgendwann heute Abend in D2 erreichbar. Zwischen Um und Ist würde ich dann als Bezahlung alles akzeptieren;) Wenn du aber jemanden findest der dir schneller das Gold besorgen kann ists auch ok:)
 
Nee, passt, ich komm eh erst heute spät Abend online, will dann nur gerne direkt mein Glück versuchen...
Es darf sich natürlich trotzdem noch nen "eg Spezialist" melden und seinen Preis nennen, dann weiß ich an wen ich mich nächstes mal direkt wenden kann.

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab tatsächlich nur ca 3mio Gold benötigt, von daher werd ich sehr wahrscheinlich kein Gold mehr brauchen.
 
Wieder aktuell, such aktuell ca. 2mio Gold.
Bin für Preisvorschläge eurerseits dankbar. Irgendwie kommen wir sicher zusammen.
 
PGs hab ich immer maximal ne handvoll bevor ich sie wieder verwürfel. Kannst du sonst was gebrauchen? Ansonsten hab ich noch nen paar Pul Runen wenn du damit wqs anfangen kannst.
 
Klar Runen geht zur not auch, ne Ko wenn du überhast ansonsten Pul.
 
t4t 7oD

Danke Bummspast für dein Angebot, ich hoffe aber diese Ladder kein Gold mehr zu brauchen.
 
Zeiten ändern sich... ich bräuchte nochmal Gold (~2mio)...
Wir werden uns bestimmt einig.
 
Hat sich erledigt, hab im Bnet nen netten eg Barb getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben