• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Griffon

ne frage, was sind den die stats von dem eth upg titans? und hast du shadow life skiller? hätte nämlich ein Griffon 4 trade, soweit ich weis hat es -19/14, werd aber nochmal nachschauen^^

mfg

Da hätte ich einen 188/8 (leider named..) oder einen 184/7, natürlich beide eth upd.
Shadow life Skiller habe ich leider keine. Suchst du evtl. grade noch andere Items?

also, was ich so brauche^^

4x Ele 38+ life skiller
2x ele 12 fhr skiller
shadow sk 38+ life
Coa 2sox 15dr
perfekte assa torch
20/xx/x Anni
15+life/5@ scs
5fhr/5@ scs
Hoto 40
Ringe 10fc/str/life/@
40life/3sox Bone Visage
Steelrends 60/18+
Ist's (wobei ich die nicht so gern hab und auch nicht unbedingt nur von den Dingern haben will^^)

Ob ich einen Ele FHR Skiller rausrücke muss ich mir noch überlegen, da ich den für 163fc auf dem Dudu brauche um noch auf 99 FHR zu kommen. ^^
Deswegen würde mich deine Wertung diesbezüglich interessieren.
Von den anderen Items habe ich leider nichts, da ich kaum dermaßen perfekte Items besitze. Wie sieht es denn mit den Titans aus und wie würdest du dein Griffon etwa werten?

öhm also die titans sind eben leider ein bisschen zu low ... suche eigtl nur 200er da ich selbst schon 190er besitze ^^ ... den fhr sk ... keine ahnung xD, weis auch nicht was das griffon so wert ist ... aber ich überlegs mir mal morgen... jetzt muss ich ins bett hab noch ne prüfung ^^

mfg

Mhm 200er wären schön.. :p
Ok, ich warte dann erstmal deine Wertung ab.. Mal schauen wie die aussieht. :)

also da bin ich wieder^^ ...

ich hab jetzt mal in der PL geschaut wegen dem FHR skiller und mich an der WS von Blanchefleur für ein ähnliches Griffon orientiert.

sieht so aus:
Ele fhr --> 5-6 Ist in der PL, ich würde einen mit etwa 8 Ist Werten, da ich die schon lange Suche.

Griffon -25/18 (5-5 rbf) --> ~50 Ist, meins ist auch insgesamt 2 von 25/20 entfernt und ist auch ne 5-5 rbf drinn, also ein -24/19er, würde meins also auch mit rund 50 Ist Werten.

mfg

Dann solltest du evtl. noch den Unterschied mit einfließen lassen das bei dem anderen ein Wert perf ist, was den Wert deinem gegenüber doch etwas anheben würde.
Ich überlege es mir mal und meld mich heute gegen Abend nochmal.

oke ...

... ich komm dir mit dem Preis schon entgegen ... keine Sorge. Bin hier nicht auf riesen Gewinn aus, möchte doch nur meine chars fertigstellen^^

Also ich habe mal meine Mulis durchgeschaut. Rein von den Runen würde ich sowieso nicht hinkommen, so wie es derzeit aussieht.
Mein Problem mit deiner Suchliste ist derzeit jedoch, das für mich leider kaum bis gar nicht zu erfüllen ist. Weswegn es interessant wäre zu wissen ob du auch Standards nimmst wie 19xer Zaka, Annis, ... oder etwas ausgefallenere Sachen wie Grief, Forty, ...
Ansonsten werde ich mir das Griffon wohl leider nicht leisten können.. Ich hätte nicht gedacht das es in NL so teuer ist ein Griffon zu erstehen..

Zurück
Oben