• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Griffon

Cabble

New member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Besonders wichtig sind mir die -Res!

Bieten kann ich Ist-Runen und sehr viele Items. Am besten einfach ne Suchliste mitgeben :)
 
hi.

Hatte gestern das Glück, einen zu finden. Ist aber noch nicht identifiziert. Ist es noch verboten sowas anzubieten, so wie früher?

lg
 
ui ui ui da is mir was gedroppt...

+15%/-17%/192def (250von260)

suchliste:
sorcamu fcr +2 ress UND MF!!

pala amu +2 fcr allress

palat

anni

spirit in monarch

maras

arach (100+ werte ich als ist)

soj (4 ist)

runen ab ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui da is mir was gedroppt...

+15%/-17%/192def (250von260)

suchliste:
sorcamu fcr +2 ress UND MF!!

pala amu +2 fcr allress

palat

anni

spirit in monarch

maras

arach (100+ werte ich als ist)

soj (4 ist)

runen ab ist :)

sieht schonmal ganz gut aus :)

Ich werd mal noch abwarten, was sich bei latino Head ergibt, aber interesse besteht schonmal.

Hast du eine etwaige preisvorstellung? hab auch ein paar items von deiner SL (arach, soj, maras, eventuell torch)
 
nein absolut nicht

vll lassen wir das teil einfach mal wertschätzen

kA ob die preisliste hier noch aktuell ist da is 4-90ist wert...

oda du machst mir ein angebot als pack dann kann i ja immer noch sagen gefaellt mir scheiss auf den realen wert
 
nein absolut nicht

vll lassen wir das teil einfach mal wertschätzen

kA ob die preisliste hier noch aktuell ist da is 4-90ist wert...

oda du machst mir ein angebot als pack dann kann i ja immer noch sagen gefaellt mir scheiss auf den realen wert

da sich latinoHead noch nicht gemeldet hat, biete ich dir für das Griffon SoJ + Maras(22 glaub ich) + Arach. vom wert her sehe ich das bei ca 8 Ist. Man muss ja auch bedenken, dass das Griffon mittelgut ist :)
 
hm ehrlich gesagt ueberzeugt mich das nicht arach hab i zudem schon ertradet..

i glaub wir liegen da noch lichtjahre auseinander

im ws forum hatte einer eine +15/-18 (meine 15/17) fuer 60 ist hergegeben....

eine palat / ber sollte im paket schon enthalten sein :)
 
hm ehrlich gesagt ueberzeugt mich das nicht arach hab i zudem schon ertradet..

i glaub wir liegen da noch lichtjahre auseinander

im ws forum hatte einer eine +15/-18 (meine 15/17) fuer 60 ist hergegeben....

eine palat / ber sollte im paket schon enthalten sein :)

kannst du mir nen link geben? bin grad zu faul zum raussuchen. 60 scheint mir ein bisschen sehr extrem. man muss auch beachten, dass die +15% so ziemlich egal sind, weil 1-5% im vergleich zu 400%+ von lightning mastery praktisch irrelevant sind und somit nur die -Res von interesse sind. +Dmg und Def sind eigentlich nur beieinem perfekten Griffons interessant, weil es sonst nicht perfekt wäre :)

EDIT:
Hier mal der aktuellste WS-Thread den ich gefunden habe:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1776888-Death-s-Fathom-und-Griffon

Da wird ein -16 Griffon auf 5 Ist geschätzt. Da sollte ich mit meinen 8 Ist (Arach lässt sich austauschen) sicherlich nicht all zu weit weg sein

EDIT 2:
Hier ein weiterer mit -17:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1774172-WS-Greifenauge
Der wurde auf 10-15 Ist (je nach nachfrage) geschätzt.


Ichbin sicherlich bereit diretwas entgegen zu kommen, aber ~60 Ist sind extrem übertrieben :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

ne 60 haett ich nicht erwartet ein paket im wert von 20-30 hab i erhofft

versteh schon du hast ja auch explizit -res is dir wichtig

i schau spaeter nachm link falls noch interesse aber wie gsagt ab 15 mit ber/palat soll auch ok sein

edit:

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1573613-Greifenauge-23-20?highlight=griffon
dazu muss gesagt werden der hatte nen loch u -5/+5 drinnen was ich dir auch eventuell auch anbieten kann

die 5 ist scheinen dem untere poster sehr wenig bezgl deinem link
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu

ne 60 haett ich nicht erwartet ein paket im wert von 20-30 hab i erhofft

versteh schon du hast ja auch explizit -res is dir wichtig

i schau spaeter nachm link falls noch interesse aber wie gsagt ab 15 mit ber/palat soll auch ok sein

interesse hab ich schon noch, aber in dem fall würde ich dann eventuell noch auf ein anderes angebot warten. der link wäre trotzdem ganz interessant ^^

die -Res sind auch nicht nur mir wichtig. wie schon beschrieben sind die +%Dmg tatsächlich ziemlich irrelevant :)
 
kein ding in so ne investition wuerd i auch mehr zeit lassen

i hab mein vorherigen post bereits editiert da is der link drin
 
huhu

ne 60 haett ich nicht erwartet ein paket im wert von 20-30 hab i erhofft

versteh schon du hast ja auch explizit -res is dir wichtig

i schau spaeter nachm link falls noch interesse aber wie gsagt ab 15 mit ber/palat soll auch ok sein

edit:

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1573613-Greifenauge-23-20?highlight=griffon
dazu muss gesagt werden der hatte nen loch u -5/+5 drinnen was ich dir auch eventuell auch anbieten kann

die 5 ist scheinen dem untere poster sehr wenig bezgl deinem link

man sollte dringend beachten, dass es ein NL-Trade war. da sind die preise ja komplett anders.
was die 5 Ist angeht (bzw bei mir 8) habe ich ja gesagt, dass ich bereit bin dir entgegen zu kommen.
 
hab gesehen du hast ne palat im anderen thread... wie wertest du die?

ich haette vorgeschlagen palat + maras + soj eventuell ne low anni? dann kommen wir auf die ~15 ist
nur ein vorschlag
 
habs nun identifiziert.
hat -19 und +12

wenn du 1-2 Wochen wartest, bekommst es wahrscheinlich 4 free.
zocke d2 nur vorübergehend.
 
sry auch hier griffon raus für 16 ist
 
war ja klar nachdem ich einen ertradet habe dropt mir einer XD

hat auch -19/12 für 18 ist is er sofort deiner :p
 
Zurück
Oben