• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Griffons

mopeYo

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann Ist's bieten, . Achja und ein äth 196 zaka =)

Spiel eher nur noch ladder, will nur bisschen rumtesten. :clown:

€dit: ganz vergessen dass die non-ladder noch so ne strenge blacklist hat, von daher mal die bl-items rausgenommen!

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

hätte ein -17/+11 mit sockel anzubieten!

ists sind ja eher unbeliebt auf nl, von daher mal ne sl:

+2 druide/20fcr amu
ele sks ~30 leben
grief ba, notfalls auch pb
sc´s life/mana + life/res
PAs,Rals,Juwele oder auch pgs in massen

wie viele würdest du denn zahlen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
hoi
hätte da -20% / +14% mit rbf drin
was würdest dafür ausgeben?
is low ich weiß

ich suche atm life pnb
Miko

hm hab momentan 8 ist, und sonst keins aus euren suchlisten, na ja noch ein grief halt und diverses anderes aber ist halt alles bl :p

hätte noch ein 3max/16ar/16life sc, der wurd letzte ladder ziemlich hoch geschätzt.

Ich kann bis morgen mal versuchen paar items klein zu machen!

die 8 ist wären ok, der charm is auch ganz nett, würde den so auf bei ~10 ist sehen aber ein bisschen fehlt mir da noch

Ich hätte noch ein genamtes Griffon im Angebot
moie runyXs Greifenauge - (def: 229) (lvlreq: 76) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (+1 skills) (+25% fcr) (+ 1-74 l-dmg) (-21% lresE) (+16% ls-dmg) (+179 def) (sox (1))

Ich weiß dass ich ne relativ teure SL hab, aber z.B. mit Ists fang ich nichts an, kann aber auch Sachen adden, wenn du nur was hast was den wert des Griffons übersteigt.

hmm aus deiner sl hab ich auch nix, kann aber mal meine kollegas fragen, ob die noch was auf lager haben!

Zurück
Oben