• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] günstigste Windforce

theSylver

Neues Mitglied
Huhu!

Wiedereinsteiger sucht eine günstige Windforce um die Zeit bis zum D3 Release etwas zu verkürzen ;)

Da ich absolut keinen Dunst hab, was soeine zur Zeit wert ist, sagt mir bitte was ihr dafür haben wollt.

Bieten kann ich folgendes:

Ists (aber nicht mehr viel :( )
PG's
PA's
PR's
Rals
Juwele
und noch etwas klein Zeugs (müsst ich gucken was auf den ganzen Mulechars noch so rumliegt)

Greets

Sylver

Zuletzt bearbeitet:
wieviele pas,prs und juwele bekommstn zusammen? müsst eine mit 7ml noch rumfliegen haben

10 pa's, 10 pr's, 30-40 juwele und 30-40 rals. genau weiß ichs gerade nicht, müsst ich nachzählen :)

joa,also wenne 30rals,30juwele 10prs und 10pas reinpackst kannste sofort n ta fertig machen und kriegst ne 7ml wf dafür

passt, bekommst pm. wenn du willst können wir aber auch gleich nen live-trade machen :)

Zurück
Oben