• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] gut laufenden mod

alien666

Member
Punkte Reaktionen
0
hallöle :)
Ich bin auf der Suche nach einer Mod die online spielbar ist, mit vielen aktiven Spielern.

Habe damals CE, Snej und RoS gespielt, waren auch immer ein paar Leute online. Habe jetzt seit langem mal wieder in Snej und RoS reingeschaut...die Foren scheinen kaum besucht und open games habe ich auch nicht entdeckt. Von CE gibt es anscheinend nichtmal mehr das Forum....

Werden Mods nicht mehr gezockt, war ich nur zu falschen Zeiten online oder gibt es noch viele Spieler, allerdings nur pass-games?

Probier mal Median XL wenn es dir liegt. Ich nehme an das es immer noch der aktivste Mod ist.

Oder du fängt direkt nach einem Reset an. Dann sollten wesentlich mehr Leute unterwegs sein.

Median XL / Hell Unleashed

bei Hell Unleashed war vor 2 wochen Reset, es ist momentan also noch viel los und du hinkst nicht weit hinterher wenn du jetzt startest...

danke für eure antworten :) median sagt mir eher zu als hell unleashed....

was mich nur ein wenig stört ist das alle dokumentationen auf englisch sind. bei dieser vielzahl an neuerungen nimmt mir das ehrlich gesagt schon vorher etwas den spielspaß...gibt es das irgendwo übersetzt? steige da nicht wirklich durch ;D

gibts zwar keine offiziellen übersetzungen für median (afaik), aber wir haben hier im modforum ein unterforum für median. dort können dir die leute mit rat und tat zur seite stehen wenn du fragen hast.
vll findeste so auch mitspieler wenn du mal online unterwegs sein solltest.

Zurück
Oben