• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: gute Ama-Handschuhe

ThS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche gute Craft- oder rare Handschuhe mit 20 ias für eine Bogenamazone.

Etwas LL wäre wünschenswert.

Gruß ThS

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst du damit was anfangen?

Dornen-Handschuhe
93 verteididung
2 zu bogen und armbrustfertigkeiten
20% ias
4 stärke
7% mf

grüße

hab hailederhandschuhe
47vert
2 passiv/magisch
20%ias
3%ll
15%mf
14AR

bei bedarf gib einfach bescheid :)

Hab Dämonenlederhandschuhe

41 def
2 Sperre und Wurfspiessfertigkeiten
20 ias
12 Stärke
Halbdauer der Erstarung

kannst du brauchen?

Hi,
danke für eure Angebote !
Die von ZeraMagisto kämen für mich in Frage, aber ich würde gern noch etwas weiter laufen lassen, bevor ich mich entscheide.
Ich melde mich, wenns soweit ist. Bevor du die anderswo verkaufst, melde dich, vielleicht biete da ich mit.

Die anderen beiden sind leider nicht so gut für mich.

Gruß ThS

PS: Ich vergas zu erwähnen, dass sie füe eine Bogenama sind.

hab hier welche gefunden ...

panzerhandschuhe

xx%ed
20ias
5dex
5coldres
29lightre

brauchst?

mfg

Alex

Hi,
@SaBBerSaBBer: Danke fürs Angebot ! Die kommen ebenfalls in die engere Wahl. Blitzwiderstand kann ich brauchen und dex sowieso. Ich will aber noch etwas laufen lassen. Du hörst von mir, wenns soweit ist.

Gruß ThS

hi, ich schon wieder :D

hab hier noch n paar handwärmer ...

Greifer Kadaver

lvl 48
+20% ias
+13 dex
+22% coldres
+10% fireres
+23% mf​

mfg

Alex

Hi,
danke fürs Angebot. Jetzt sinds 3 die In Frage kommen. Das wird winw schwierige Entscheidung.

Gruß ThS

Danke fürs Angebot,
die sind auch gut. KB habe ich zwar schon durch die Windforce, aber LR kann ich gut brauchen.
Ich muss mir demnächst mal eine Reihenfolge machen, welche die geeignetsten sind.

Die Blutrezepte benutzt niemand mehr ? Die haben alle LL und CB, was ich brauchen könnte. Wenn da keine guten kommen, nehm ich welche von denen denen, die bisher angeboten sind.

Gruß ThS

20ias
3ll
6cb
20life
2str
13dex

20ias
3ll
9cb
18life
13dex
1licht radius

Hi,
danke fürs Angebot, die kommen dem was ich mir vorgestellt habe schon sehr nahe.

Gruß ThS

Hi,
ich habe die Angebote (danke an alle) mal durchgesehen. Am besten gefallen mir die von Zerra Magisto und die beiden letzten von Mr. Magoo, wobei ich die von Mr. Magoo etwas vorziehen würde.
(@ Mr.Magoo, kannst du bitte noch die Verteidigung nachsehen ?)
Die letzten von SaBBerSaBBer kommen auch noch in Frage, leider haben die kein LL.

Ich kann nicht gut einschätzen, was ein angemessener Preis für die Handschuhe wäre, da ich nach 7 Jahren Pause erst seit einigen Monaten wieder spiele. Wenn ihr eine Vorstellung habt, was ihr haben wollt, sagt es einfach bitte.

Anbieten kann ich:

- ist oder 20er
- ein paar Craftsachen (in begrenzter Anzahl Pakete)
- einige mittlere Runen
- einige PAs und PGs

Was könnt ihr brauchen ?

Ich bin ab nächstem Samstag im Urlaub und will daher die Handschuhe in den nächste Tagen kaufen.
Wenn noch jemand welche anbieten will, kann er das natürlich gerne tun.

Beste Grüße

ThS

meine könntest gegen ne um haben oder etwas gleichwertiges (zwei drittel von ner ist ^^)

Hi,
der Preis wäre schon mal ganz ok für mich, ich mächte aber erstmal abwarten was Mr. Magoo haben will.

@ Mr. Magoo, wäre eine ist für eines der letzten breiden Paar Handschuhe ok ?

Gruß ThS

hu

sry das ich mich jetzt erst melde aber viel zu tun und auch bald kein inet mehr. wollt nur bescheid geben das mir ne ist deutlich zu wenig ist für die gloves. 20ias ist schon schwer hin zu bekommen und dann noch life und massiv dex . trotzdem viel glück beim neu anfang und welcome back to the rules :D (d2)

Hi,
@ Mr. Magoo, was wäre den deiner Meinung nach angemessen ? Ist eines der beiden Paare günstiger zu haben oder sind die für Dich gleich ?

Gruß ThS

sind beide gleich denk ich mal so 6ists each wollt ich schon für haben

Zurück
Oben