• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: gute Ama-Handschuhe

Danke,
da hätte ich mich doch ziemlich verschätzt. Das ist definitiv zu viel für mich, so viel hab ich noch gar nicht.

@ZeraMagisto: Ich finde deine gar nicht so viel schlechter und für ne um kann ich sie mir auch leisten.
Sollen wir uns treffen oder soll ich nen TA machen? Ich bin heute bis ca. 24:00 da, werde morgen abend da sein und am Freitag vorrausichtlich schon ab Nachmitag.

Gruß und nochmal dank an alle,
ThS

hab noch welche aufm mule gefunden. kannste für eine ist haben wennde willst

20ias
3ll
3ml
19life
35mana
5cb

Hi,
ja will ich! Ich habe allerdings ZerraMagisto schon eine Zusage gegeben und zu der stehe ich auch. Ich werde die dann einem Freund schenken oder erstmal aufheben.

@ Mr. Magoo: Sollen wir uns treffen, ich bin heute und morgen ab Nachmittag online, oder willst du per TA traden ?

@ ZerraMagisto: Melde dich, wenn du Zeit hast.
Falls du die Handschuhe aber anderweitig verwenden kannst, kann ich dir als Dankeschön ein kleines Geschenk machen. Ich hab zum Beispiel mehrere Amn-, Shael- und Dol-Runen, die ich wohl nicht brauche, und PGs sind auch einige da.

Ich bin ab Samstag 3 Wochen in Urlaub
Gruß ThS

Zurück
Oben