• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: gute Archonplattenrüstung

ThS

Member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
0/4sox Archon-Plattenrüstung 572def – 9ed/10edura

für 2 IST + kleines add (PGs / Jools) ??
 
Kann dir ne 12/13 mit 588 def anbieten.
4 Ist + Mal halt ich für angemessen
 
Hi,
die sind doch teurer als ich gedacht habe. 2-4,5 Ist ist ne Menge für mich. Ich dachte nur die mit 3 Sockellöchern sind so teuer, weil man nicht so einfach 3 Sockel rein bekommt.
Gibt es für Rohlinge eigentlich eine Preisliste ? Ich habe nichts gefunden.
Ich muss mir selbst erstmal überlegen, wieviel mir die zusätzliche def Wert ist. Ich hatte bisher keine Preisvorstellung.

Gruß ThS

PS: Ich denke die zus. Haltbarkeit ist wertlos, oder?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1549952#mZauber

Das ist ne ganz nette Übersicht zu Rohlingen und magischem Zeugs

lg
 
Danke schön, aber ist das den auf non-Ladder übertragbar ? Soweit ich weiß hat die neue neue Saison auch noch gerade erst begonnen.

Gruß ThS
 
Da explizit nach Preisen gefragt wurde hier die liste für non ladder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1437529

ist nich wirklich up to date aber als richtwert passt se ganz gut denke ich.

zu der haltbarkeit: nein, die senkt die rep.kosten gewaltig und ist daher keineswegs wertlos :)

ich hoffe etwas geholfen zu haben.

lg, demi

PS: beizeiten suche ich meine rohlinge auch mal durch um diese anbieten zu können :>
 
Da explizit nach Preisen gefragt wurde hier die liste für non ladder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1437529

ist nich wirklich up to date aber als richtwert passt se ganz gut denke ich.

zu der haltbarkeit: nein, die senkt die rep.kosten gewaltig und ist daher keineswegs wertlos :)

ich hoffe etwas geholfen zu haben.

lg, demi

PS: beizeiten suche ich meine rohlinge auch mal durch um diese anbieten zu können :>

Ja, hast Du! Vielen Dank, ich hatte keine Preisvorstellung.

Ich habe mir mal überlegt, was mir die zusätzlich def Wert ist. Ich denke es ist nicht sinnvoll mehr als den Gegenwert von 1 -1,5 PG pro zusätzlichem Verteidigungspunkt auszugeben, wobei ich meine (6%/556 def) dann gerne mit dazu gebe.
Ich habe leider nur eine Ist und würde daher eine Bezahlung in 20er, Um, Pul, Lem... bevorzugen. Craft-Sachen (Ral, Ort, PG, Juwele) habe ich auch.
Will auf dieser Basis jemand mit mir tauschen ? Ansonsten werde ich wohl meine verwenden.

In jedem Fall Danke für Angebote und Infos,

Gruß ThS
:hy:
 
Gern geschehen,

APs kann ich dir leider keine bessere anbieten, hab nur welche mit weniger Def.

Falls es eine option ist, hätte ich:

Heilige Rüstung: 12 ed --> 672 def , 232 Str req
Höllenschmieden-Plattenrüstung: 8 ed --> 573 def, 196 Str req
Balrogleder: 14 ed --> 590 def, 166 str req

aber ich schätze mal da sind dir die Str reqs zu hoch wa :)
 
20er oder Craft-Stuff nehme ich auch gerne statt ISTs
 
@Demion: Ja, mehr als 114 Stärke darf sie leider nicht brauchen.

@mikae: Bei 16 def mehr wären das dann Craftsachen für ca. 16-24 PG dazu. Am meisten habe ich Tal, Ort und Ral-Runen. Es sind aber auch von anderen einige da. Ich kann komplette Pakete machen. Was brauchst Du ?

Gruß ThS
 
könnte zZ Jools und PAs gebrauschen (keine Runen)
haste da was?
 
ich hab 7 PA, Juwele sind genug da.

Mir ist aber gerade eine mit 11% (582 def) über den Weg gelaufen :):):) Mein Angebot gilt trotzdem noch, aber ich glaube was besseres werde ich so einfach kriegen

Gruß ThS
 
7 PAs und 10 Jools dann ?
 
7 PAs und 10 Jools dann ?

Das hätte ich vor 2-3 Stunden noch gemacht, aber ich hab doch jetzt schon eine mit 11%(582def). Deine hat 9%, oder ? Sorry, das war halt Pech bzw. Glück. Trotzdem Danke fürs Angebot.

Ich warte jetzt noch ein paar Stunden, ob jemand gegen kleinen Aufpreis gegen eine bessere tauschen will, danach werde ich diese dann verwenden.

Gruß ThS
 
Ich bitte um Entschuldigung, das ich trotz guter Angebote nun doch nichts kaufe, besonders bei mikae, aber ich habe jetz halt schon gefunden, was ich suchte.

Kann zu gemacht werden,

Gruß ThS
 
Zurück
Oben