• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: gute Schadensjuwele

ThS

Member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche:

- ein gutes Juwel mit ed und max- oder mindam für eine Waffe (zu schlagen wäre 35%ed, 13 maxdam)

- ein gutes Juwel mit ed und brauchbaren add (z.B. Leben, Feuerwiderstand, alle Widerstände, Dex, Stärke oder Kälteschaden) für einen Helm (zu schlagen wäre 40%ed, 10L)

Such seltene Juwele kommen in Frage.

Alternativ könnte ich auch 2 IAS-Juwele mit ed, maxdam oder mindam verwenden. Wegen besserem Preis/Leistungsverhältnis, Verfügbarkeit und weniger Spielabstürzen in Kombination mit einer Fackel bevorzuge ich aber die Schadensjuwele. Wenn mir jemand eines anbietet, ändere ich aber vielleicht meine Meinung.

Anbieten kann ich Standards. Wenn etwas anderes gebraucht wird, bitte sagen. Mein Bestand an seltenen Items ist aber begrenzt.

Gruß ThS
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hiervon welche brauchbar?

36 Ed 10 Min Dmg
37 Ed 5 Dex
39 Ed 6 Mf
36 Ed 1-41 Light Dmg
31 Ed 7 Fhr
2x 40 Ed
 
Hi,
danke schon mal fürs Angebot. Nur das 37ed 5dex oder das 36ed 1-41 lightdam kämen evtl für den Helm in Frage. Das muss ich mir aber erstmal genauer überlegen, ob sich das lohnt.
Ich melde mich gegebenenfalls.

Gruß ThS
 
1x 39%ed - 7%fhr [lvl 58]
1x 39%ed - 13 Leben [lvl 58]
1x 38%ed - 7%fhr [lvl 58]
1x 37%ed - 7 Dex [lvl 58]
1x 36%ed - 6 min dmg [lvl 58]
1x 34%ed - 18 Leben [lvl 58]
1x 31%ed - 6 max dmg [lvl 58]
1x 32%ed - 13 Leben [lvl 58]

Hab zwar länger nicht mehr geschaut, ab ich glaube die dürften bei mir noch rumliegen. Wenn interesse an einem besteht, werde ich gerne nachschauen :).
 
Hi,
danke für das Angebot. Interessant wären 39%ed 13L und 37%ed 7 dex. Evtl auch noch 39%ed 7%fhr für den Helm. Ich möchte mir da aber etwas Zeit lassen, denn ich werde da nur einmal ein Juwel reinsockeln. Ich glaube das Juwel, das ich jetzt im Helm habe, ist auch von dir (40ed 10L) :)
Das wird übrigens nicht vernichtet, ich habe nen neuen Helm.

Gruß ThS
 
Joa kein Stress. Die 3 Juwelen sind auf jeden Fall noch da und laufen auch nicht weg :).
 
Hi,
ich vermute mal für die Waffe wird nix besseres kommen, als das was ich habe. Ich werde das demnächst mal einsockeln. Bei dem Helm warte ich mal ab. Die bisherigen sind kaum besser als das, das drin ist.

Gruß ThS
 
40ed / 20life hier, ist perfekt.
suche suchliste oder 20er
 
Hi,
ja das würde ich sofort nehmen. Hast du ne Preisvorstellung?

Ich habe aus deiner Sl leider nichts (Feuerfacetten muss ich erst nachsehen). Pgs und Jolls kann ich anbieten und 20er habe ich auch, die müsste ich aber von meinen Chars nehmen. Kannst du sonst noch Craftstuff brauchen ?

Gruß ThS
 
up

@ Berkeloid: Die Feuerfacette hat +4/-5/Tod

Gruß ThS
 
kommen folgende Jools in Frage ??

40ed / 23-42 feuer-schaden
37ed / 1-100 blitz-schaden
36ed / 6dex

7fhr / 29ed / 4min / 9str
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
die ersten beiden schon. Das von Berkeloid würde ich leicht bevorzugen, aber der meldet sich zur Zeit nicht. Hast du eine Preisvorstellung ? Welches Zahlungsmittel würdest du aktzepieren bzw. was suchst du denn ?

Gruß ThS
 
schau mal durch meine SL, Runen weniger, 20er / Ctaft-Stuff geht auch
ansonsten noch Reif 3feuer/20+str

oder amu 3light/30str, amu +2pala/10fcr/adds, blitz-skiller + life, off-skiller +life, eschuta +3sorc/20light/30ene
 
Seid gegrüßt,
meine Favoriten sind 40ed 20L (von Berkeloid) und 40ed 23-42 Feuerschaden (von Mikae). Auch der 37ed 1-100 Blitzschaden kommt in Frage.

Ich möchte noch bis nächstes Wochenende (voraussichtlich Sa) laufen lassen und die Zeit nutzen, um mit euch in über Zahlungsmittel und Preis zu reden.

Zahlungsmittel:
Ihr habt beide sicherlich viel bessere Sachen auf euren Mulis als ich. Spezielle Sachen aus der SL kann ich daher nicht anbieten (für Berkeloid evtl. die Feuerfacette, sie entspricht aber nicht genau der SL).
Anbieten kann ich:
Ist, PAs, PRs, Jools, PGs, PSaphire, Perfekte Schädel (z.Zt. nur 10) und Craftrunen (z.Zt leider nicht viel da, es kommen aber neue dazu: Runen)
In meinen Shops werdet ihr vermutlich nichts finden was ihr braucht: Skiller und Charms Uniques und Set-Items
Da ich viele Ist-Runen habe würde ich am liebsten in Ist-Runen zahlen und werte die daher relativ gering (20-25 Pg).

Preis:
Von euch hat sich bisher keiner "getraut" eine Preisvorstellung zu nennen, daher mach ich mal einen Vorschlag: 80 Pg (bzw. 3-4 Ist)
Das ist selbstverständlich verhandelbar, wenn es da aber weit drüber geht ist das natürlich auch ein Entscheidungsargument für mich.

Falls bis dahin neue Angebote kommen, behalte ich mir Änderungen vor.

Gruß ThS :hy:

PS: Es kann sein, dass ich Anfang der Woche mit dem eigenen Rechner nicht ins Internet kann. Nicht wundern, wenn ich dann nicht sofort antworte.
 
Was sind eure Preisvorstellungen und welche Zahlungsmittel würdet ihr bevorzugen ?

Gruß ThS
 
Zurück
Oben