• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] gute Windforce [B] 29er Maras + Adds

Macintom

Guest
Wie im Threadtitel geschrieben suche ich eine gute Windforce.
Die variablen Stats bitte ich in jedem Fall anzugeben.

Da laut Preisliste die Windforce bei 10++ liegt und das Maras ca. bei 9, würde ich je nach Qualität des Bogens z.Bsp. 1 bis 2 Mal-Runen dazugeben.
Je nach Anbieter können diese Adds aber auch anders aussehen.


Da ich noch nicht einschätzen kann, wieviele sich für das 29er Maras wirklich interessieren, werde ich nicht sofort auf das erstbeste Angebot eingehen und den Thread eine Weile offen lassen.

Ich behalte mir vor Angebote abzulehnen und wenn nach einer Weile keine gute Windforce angeboten wurde diesen Thread abzuhaken.

P.S. Ich spiele LoD 1.11b, Plugy 8.00
Genutzte Features: gemeinsame Truhe, Runenwörter.
 
ich will dir ja den spaß nicht verderben, aber den thread kannste jetzt schon abhaken :ugly:
 
mensch beelze dann sag ihm doch wenigstens auch gleich warum ^^.

also bei so seltenen items wie einer windforce wurde ich sagen ist die Preisliste eher nicht in betracht zu ziehen, bzw die 10++ sind dann eher so 18 oder so ;)
 
mal ganz davon abgesehen dass hier sehr selten jemand ne wf überhaupt (über) hat!
 
Wir wollen dir nur Tipps geben :)
Und normal wird jemand mit einer WF sie nicht vertraden. Der letzte Trade ist von Weragon der zwei hatte, mal damit du siehst für was die weggegangen ist:

Dacoon: Schaefers Hammer mit 37ed/11max Juwel + Andariels Antlitz (29 Str 10 LL) mit 15ias/25feuerres Juwel + Archon 12 ed, 12 dura + Griswolds Ehre <-> WF

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie du sagst^^
 
hmm. Njah. Hab nur ne WF mit MinimumED. :(
 
mein SoJ hat auch MinimumMana, genau wie mein HL MinimumIAS :(
 
Zurück
Oben