• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Gutes fb soso amu!!! craft oder rare!!!

DoubleUp

New member
Registriert
27 September 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hi!

ich bin auf der suche nach einem schönen (ok, wirklich schön muss es nicht aussehn^^) amu für meine pvp feuerball soso!

wünschenswerte stats sind:

2 skills (vorzugsweise soso skills, feuer ist aber auch ok)
10 fcr (muss nicht unbedingt!)
viel stärke (auf jeden fall bitte!)
resis /mana als deluxe @

=)


"zahlen" könnte ich in runen (ab pul)
runen-wörter

oder aber auch anderen items!

da ich praktisch nichts wegwerfe, was mir auch nur ansatzweise als nützlich erscheint, teilt mir doch einfach mit, was ihr gebrauchen könntet!

:)

und ab! :go:
 
2 feuer
13 str
11 dex
10 ene
11 prisma

brauchbar?

der witz is lvl35 ^^
 
ansich ganz gut, aber dank der aufjklärung im pvp forum sind die 10 fcr jetzt doch in der wichtigkeit gestiegen ..

danke fürs angebot!!!
 
(Benötigter Level: 34) (+2 zu Feuer-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+5 zu min. Schaden) (+12 zu Stärke) (+6 zu Energie) (+11 zu Mana) (Skin: Pentagram)
(Benötigter Level: 89) (+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin) (+5% Schnellere Zauberrate) (+30 zu Stärke) (+10 zu Mana) (Mana regenerieren 5%) (Kälte-Widerstand +8%) (Blitz-Widerstand +8%) (Feuer-Widerstand +17%) (Gift-Widerstand +8%)
(Benötigter Level: 67) (10% Chance, bei einem Treffer Level 3 Combo-Blitz zu zauben.) (+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin) (5% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+21 zu Stärke) (Kälte-Widerstand +40%) (Blitz-Widerstand +33%)



was dabei?
 
nummer 2 klingt interessant, wenn auch, ich lieber 10 fcr hätte ^^

was würdest du dafür verlangen?
 
ich glaub ich hab da mal vor ner Ewigkeit mind 30 ist für hingelegt :O
Aber schau einfach mal in meine SL rein :)
 
+2fire 10fcr 1str 16mana 7%reg. +crap@s (lvl 62)

+2sorc 8fcr 12str 10mana 10%reg. 31fr (lvl 89)

+2sorc 7fcr 12dex 19mana 9*reg +crap@s (lvl 89)


evtl. was dabei?
 
ne sry, suche weiter...

wünschenswert:

2 soso, 10 fcr, viel str, mana, resis

priorität absteigend!
 
Bisher ja noch nicht wirklich was dabei, hm?
Schau doch mal hier rein, vielleicht hast du ja Interesse:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25284374#post25284374
 
Zurück
Oben