• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Harle, Necro-Torch, Gheeds, Maras

Fettsack666

Active member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
34
Joa, meine Internetverbindung hats beim Mulen gekillt, damit auch die Items. Dementsprechend schwieriger gestaltet sich natürlich derzeit die Itemjagd, ich bräuchte also Ersatz für Maras und ne Necro-Torch, anzubieten hab ich (erwartungsgemäß) relativ wenig:
PGs, ne Lem, 2 Pul, ne Ohm hab ich rum liegen, an Items:

ne 190%ED Jalals
Azurewrath (269% ED, 6 zu attributen, Level 11 Aura)
WTs (188% ED, 30 MF)

Über schöne Angebote freue ich mich sehr, danke für die Aufmerksamkeit :hy:

€:Gheeds ist geklärt, danke an RLD :kiss:

€2: Harle ist auch geklärt, danke an Freitanz :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an dem Ribcracker interessiert. Was stellst du dir da so vor?
 
Meine Tradeerfahrungen sind überschaubar, mir wurde letztens hier im Forum geschrieben, dass der Ribcracker zwischen um und mal wert wäre, geupped bei ~ ist. Wenn du magst, kann ich ihn dir gern uppen (oder die Mats dazu geben), die Mats hätte ich da. Was dann den Gegenwert von meiner Suchliste angeht, würde ich da gegen den geuppten Ribcracker etwas auf deine Noobfreundlichkeit vertrauen müssen :hy:
 
Bloß nicht uppen - sonst geht Lev req 31 verloren :) Der ist dann übergangsweise für einen Wolf.

Ich geb dir die Mal. Kein Ding. :hy: Ich mache dir dann im Laufe des Abends einen TA fertig, wenn das dann so ok ist?
 
Von den 4 Items im Threadtitel hast du gar nichts da, nehme ich an? Mal wäre aber auch okay, dann hab ich harte Währung da :D
 
Gheeds 27 oder 29 ist noch irgendwo...ich bin aber davon ausgegangen, dass der nicht deinen Ansprüchen genügen wird. :D

edit: Hast Post :hy:

edit2: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche erstmal nur Ersatz für meinen Gheeds, da macht man auch mal Abstriche :D
 
Ich kann dir ne Harle schenken, wenn du willst. Wenns dir wirklich die Internetverbindung gekappt hat, würde ich dir gern helfen :) Müsste halt suchen wo das ding liegt. Würde evtl mal mit einer Bitte für Mulehilfe, Ancient-kill oder so auf dich zu kommen^^
 
Ja, mir ist die Leitung weggeflogen, aber deswegen braucht mir hier niemand was schenken. :rolleyes:
Das Zeug hat nen Wert, den bezahle ich gern. Ist halt Pech gewesen, sowas muss man halt einkalkulieren :hy:

Uuuuuuuuuuund es ist wieder passiert. Seit nem Jahr keinen Aussetzer, und heute 2. Viel Spaß an RLD mit dem Rippenbrecher, ich für meine Teil guck das Spiel erstmal ne Woche gefrustet nicht an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Frust ist weg, ich sucher immer noch. @Freitanz, geschenkt will ich die Harle immer noch nicht, würdest du wenigstens ne Pul dafür nehmen, nachdem ich keine Um habe?
 
T4T und danke für die Unterstützung, man hört hoffentlich voneinander :kiss:
 
Zurück
Oben