• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Herold von Zakarum & Low-Pala Torch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisso

New member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Thread-Name sagt wohl alles. Suche, selbstverständlich was möglich "günstiges" :ugly:

Freu mich auf Angebote mit Wertvorstellung.

MfG
 
also ein herold kannst du für eine ist bei mir haben
 
Klingt gut. Kleine Bitte: Bevor du es verkaufen solltest, kurz Rücksprache mit mir. Denn natürlich hätte ich lieber ein komplett Angebot... Aber wenn keiner beides verkauft. Nehme ich es auch getrennt ;)
 
Ich habe zeit, sag bescheid. Das schild ist zz nicht in benutzung.
 
Wintrow, hast später noch eine PN. Denke beides in einem Angebot zu finden ist doch etwas utopisch :D
 
Hi,
hätte aktuell einen Herold da der nicht gebraucht wird. Kannste für Mal,Um haben wenn du magst.
 
@Butto, danke für das Angebot. Aktuell kann ich leider nicht mit MAL, UM dienen. Habe nur eine IST zur Verfügung. Insofern ich alte Preislisten richtig im Kopf habe, sind MAL+UM doch soviel wert wie eine IST richtig? Und da Wintrow mir das erste Angebot dafür erstellt hat, würde ich Ihm den Zuschlag geben. Blöd nur, er meldet sich aktuell nicht... deswegen würde ich jetzt noch ein paar Tage warten (ca. 3-4 Tage). Wenn er sich dann nicht meldet, können wir den Trade gerne abwickeln :)
 
Alles klar, so können wir das machen. Allerdings hätte ich Ist = Mal, 2xUm gesehen.
Ich könnte dir auch eine Um wieder rausgeben wenn du bis dato nur die IST hast.
Aber können gerne warten was Wintrow sagt :)
 
Ok. Dann sieht die Welt leider doch etwas anders aus... Bin zwar irgendwie täglich im Forum online, aber Ingame nur paar mal die Woche (Wenn überhaupt). Sprich auch die IST würde ich als Gentleman-Agreement akzeptieren. Auch wenn dein Angebot besser ist. Deswegen gebe ich Ihm jetzt noch bis heute 20:00 Zeit sich zu melden - PN hat er schon seit Montag im Postkasten. Wenn er sich nicht meldet, dann kommen wir zusammen und ich nehme die UM gerne raus ;)
 
Jo klar, meld dich einfach bei mir via PN oder hier im Thread.
Ansonsten auch gerne über Bnet *butto (:
 
Da ich nichts von Ihm gehört habe.... Ich bin passenderweise gerade on und wir können :)
 
Bin die Tage nicht zum spielen gekommen. Kannst den Herold umsonst haben. Ich verschenke meinen stuff . Dazu später mehr

Natürlich nur wenn ihr noch nicht getradet habt
 
Hui okey, als ob ich da jetzt "nein" sagen würde, denn trade ist noch nicht zu stande gekommen.

Hoffe dabei einfach mal du hast halt keine lust mehr und sonst alles ok :)
 
ja ich habe einfach leine lust mehr auf ladder, habe 2 monate sehr viel gespielt und alles erreicht was ich wollte.. bald kommt Pillars auf eternity und da spiel ich nochmal den 1 teil ;)

ich denke heute abend werde ich mein zeug verschenken. wenn das nicht klappt dann über TA
 
Dann viel Spaß und GL auf allen deinen Wegen :-)

Und natürlich komme ich jetzt als Frei-Bier-Lätsch und freue mich über das Zaka bzw. wenn du mehr Hammerdin Equip (Skiller, Arach, Maras) nicht willst - ich freu mich :D (Aber ich brauch nicht übertreiben und alles nehmen. Bin auch Happy mit dem Zaka).

Wenn es nicht Zuviel Anspruch nimmt und du mir einen TA-Acc zur Verfügung stellst, wäre genial, da ich sonst ingame die Tage eher weniger On wäre. Hab paar Termine und werde es abends eher schwer schaffen online zu sein.
 
Ah alles klar, dann hat sich das ja erledigt :) Super von dir Wintrow!
 
Schaut einfach in meinen Thread im marktplatz nach:) morgen abend geht alles raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben