• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe für Über-Trist

snakev

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe endlich einmal die 3x3 Keys zusammen gesammelt. Nun würde ich gerne mit meinem Hammerdin Level 90 nach Über-Trist rennen. Ich fürchte aber tierisch auf den S... zu bekommen. Deswegen würde ich hier gerne um Hilfe bitten.

Wie meinen Zeilen entnehmen könnt, war ich noch nie da und habe deswegen keinerlei Erfahrungen. Sollte also jemand von Euch heute nachmittag ein wenig Zeit haben und mir unter die Arme greifen wollen, würde ich mich sehr freuen.

Achso, als Gegenleistung... sagt mir einfach an was ihr dachtet.

Ansonsten danke ich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag.

MfG snakev

willst du das mit deinem hdin jetzt selber machen oder suchst du nur nen helfer?

wenn du nur nen helfer suchst, dann gehört das in den thread hier

UT-Hilfe

willst du ut selber machen reichen kleine änderungen am eq

als helm gulli
waffe black
schuhe gores/goblin zeh

handschuhe draculs

gegen meppels überzeugungsaura ressis stacken über verrat und 1 punkt in erretung

gegen die bosse smite/niederstrecken benutzen.

fertig is das wechsel eq für den hdin, damit er ut tauglich wird.

ansonsten sämtliche weiteren fragen müssten sich hiermit klären lassen imho
UT-Smiter guide

Du hast recht, ich suche eigentlich nen Helfer. Ich denke, ich schaffe es nicht. Zumal ich keine Punkte mehr frei habe, kann ich auch kein Niederstrecken anskillen. Deswegen würde ich es als Hammerdin probieren und brauche dann jemanden, der mir im Notfall (der sehr wahrscheinlich kommen wird) unter die Arme greift.

Wenn du mir jetzt sagst, dass ich als Hammerdin gar nicht erst hingehen brauche, dann muss ich halt solange Ballruns machen, bis ich wieder Skillpunkte habe und auf Smite "umskillen" kann.

Dieser Link sollte ausreichend sein: Der große Hilfe Thread
Ansonsten reicht auch der 1 Punkt in Smite (bevor das jetzt noch jemand nach mir sagt), es geht nur darum genügend cb (vernichtenden Schlag), zuverlässig rüberzubringen.

Zurück
Oben