• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Infinity-Rohling, Ist

Mordecai

Member
Punkte Reaktionen
0
... und ggf. auch noch eine Mal, wobei ich mir die auch ercuben könnte.

Ich biete pgems und Craftrunen sowie die Gegenstände aus dem Travincal-Thread.

Der Rohling sollte 4 Sockel haben, ätherisch sein und entweder ein Riesendrescher oder eine Große Stangenaxt sein. Oder etwas vergleichbar Gutes. :-)

Riesendrescher 4 soxx äth ~5
Ist+Mal = 3.5
-> 85 PGs ?

edit: äth Trecks habe ich auch noch,mich würde das ias/22 blitzresi Juwel noch interessieren, passt dir das so ?

Zuletzt bearbeitet:
[x] 2 Ber
[ ] Ist
[ ] Mal

oh du wunderbares 1.13^^

lieber wären mir erst einmal die 85 pgems. :) wenn du einverstanden bist, schreie laut. ich schicke dir schon mal die pgems. wenn du nicht schreist, verschiebe ich halt meine backup-datei. :-)

lieber wären mir erst einmal die 85 pgems. :) wenn du einverstanden bist, schreie laut. ich schicke dir schon mal die pgems. wenn du nicht schreist, verschiebe ich halt meine backup-datei. :-)

(und eigentlich sind es sur, sur, ber, ohm, lo seit neustart. eine mal habe ich bei schmied bekommen, aber für mein oath verbaut. danach sinds halt zwei um als höchste runen unter ohm.)

t4t. sach mal: hast du noch eine ama- und eine sorctorch über?

Hellfire Torch
+3 to Sorceress Skill Levels
All Stats +13
All Resistances +11

Hellfire Torch
+3 to Amazon Skill Levels
All Stats +10
All Resistances +16

Hellfire Torch
25% Chance to cast level 10 Firestorm on striking
+3 to Sorceress Skill Levels
All Stats +10
All Resistances +14

Hellfire Torch
25% Chance to cast level 10 Firestorm on striking
+3 to Amazon Skill Levels
All Stats +16
All Resistances +19

was möchtest du für die beiden oberen? ich nehme an, dass sie beide 1.13-fackeln sind. das juwel kann ioch dir nicht geben, es ist schon verbaut.

Jo, sonst hätte ich bei den anderen ja nicht die 25% stehenlassen.
Pl sagt: 5.4 und 4.6 = 10 ple
Kannst ja mal meine Suchliste durchgucken, ansonsten halt PGs

Übergangsweise vielleicht dieses hier:

Viper Emblem
Amulet
Required Level: 30
Fingerprint: 0xdf97530
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+10% Faster Cast Rate
+16 to Life
Lightning Resist +9%

dieses +je 38 sol und perfekte rubine

Ich muss das P&B Zeugs rauseditieren ;)
Hab keinen Veno mehr :(

Sols nehme ich natürlich auch.

19 anstelle von 14 und es geht i.O. wäre immerhin noch weniger als 10 ple (1.1 PRs)

Tut mir leid: Ich trenne mich schon schwer genug von den craftsets und die relation von 1,0 zu 1,1 mache ich mir auch nicht zu eigen. ich habe auch keine anderen pgems mehr, von denen ich mich leicht trennen würde. darum warte ich dann mal lieber, bis ich andere habe, oder suche woanders.

Tut mir leid, ich kann mich so schwer von dem craftzeug trennen, ich werde es wohl lieber selber benutzen. Habe aber schon wieder eine ganze menge pgems gesammelt und komme evtl. noch einmal auf dich zurück, dann aber in dienem angebotsthread.

Zurück
Oben