• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] irathas [b] zeug, gold und zwei pg

Lyte

Diablo-Veteran
danke danke

Zuletzt bearbeitet:
hi

hätte die beiden Sachen da.
Von den Geboten ist jetzt nichts brauchbares für mich dabei, aber könnte evtl ne Lem in LoD hc ganz gut gebrauchen.
(Afaik sind Crosstrades zwischen Classic und LoD hier erlaubt).

mfg

hoi, das wäre super. werd schnell eine lem organisieren und mich dann wieder melden. hast du vielleicht auch nen zucki und einen "der schutz" vs lod runen? :)

€: hab die lem. ta kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mal schauen ob ich die beiden Sachen hab, da ich diese Ladder ohnehin nicht mehr zock... wenn du in "op ind2.de" vorbeischaust kanns losgehn (free) ;)

PS: vllt gibts da auch noch das ein oder andere was du nicht speziell suchst *hust

Zuletzt bearbeitet:
Hi brokenmind, hab die irathas teile und "den schutz" inzwischen von tinitus4 ertauscht. bei dem zucki hatte ich glück, der ist im cow gedropt :)

meine java läuft jetzt eigentlich ganz rund. habe nur starke mana probleme, da meine einzige mana quelle oben genannter ring mit 24lres 8life und 1maek ist. wenn du da was besseres hast wäre ich hoch erfreut. stehe gerade im besagten channel, scheinst aber leider nimmer da zu sein

Okay, nach ein bisschen hin und her kam nicht viel besseres rum außer zwei Uniques...

Gz zur Zucki, bei Kühen ist die Chance ca 1:300000... scheint recht gut zu sein, da hab ich meine auch her^^

danke dir nochmal. zucki ist übrigens aus einem stein gehopst :)

Zurück
Oben