• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Irathas Gürtel und 3 Sockel Schild

Mun

New member
Registriert
18 Mai 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
ich finde gerade so ziemlich alles nur nicht was ich suche...

hätte diverse mf sachen oder unis/sets anzubieten auch paar rare amus sind dabei
 
3s Prunkschild, gesockelt mit 3pd's hät ich anzubieten.
Könnte an Uniques Magefist und das 20fc Schild gebrauchen. Rares ein Amu mit Sorc Skill.
 
hmm ich hätte 2 rare amus eins hat 1 stärke 19 energie 19 stamina und 3 dam red, das andere 1dex 6 life rep 5 ax stamina 1 max dam und 15% light res

der gürtel hat sich btw gerade erledigt :D
 
Hm, die Amus bringen mir leider keine richtige Verbesserung.
Von den 2 Uniques haste keins?
 
leider nein hätte nur frostis
 
@mun

hab irathas gürtel

@bloodred

20fcr schild (Wand der Augenlosen) hab ich auch
und ein rares +2 skill Sorc amu (die restlichen add's sind bis auf eine Res. nicht so berauschend)

ich bräuchte:
himmlisches Amulett
tankreds Amulett
Wurmschädel
bzw. 25% mf Handschuh mit Res.
 
Ich hab grad 3 Sox Eckiger Schild gedroppt falls du interesse hast :D
Gebrauchen tät ich deinen Frostbrand ^^
mfg MoonDarkness
 
@kranken hab einen danke (keine ahnung wie ich den threadnamen ändere)

@moon am liebsten wär mir nen hoher schild aber schmeiss das teil noch nicht gerade weg~
 
Sollte es noch akutell sein, kann ich dir einen cleanen drei fach gesockelten hohen Schild anbieten. :)
 
Zurück
Oben