• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] items für fo/fb sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotron

Guest
aloha :)

ich suche items für ne dual sorc.. soll hauptsächlich ne rush sorc werden

sie ist jetzt 25..

habt ihr irgendwas anzubieten?

fürn kleinen geldbeutel

Gegen Einwurf von pgs kannst fast die komplette Ausrüstung (Nachtrauch fehlt) von mir haben.

Ansonsten hätte ich aktuell noch ne Zuckzappel da.
Preis laut Liste auf der Hauptseite.

Genau dort.
Und laut Preisliste liegt Zuckzappel zwischen 8-12 PG.

Du kannst mich auch in LOD bezahlen.
Das ist ja erlaubt.

und was willst du in lod haben? um ehrlich zu sein sieht es da bei mir auch recht knapp aus

Hast du da Magefists oder was ähnliches in der Preisklasse?

hab magefist, aber die sind fast perfekt (29ed) mag die nicht abgeben, weil ich auch nichts anderes für mein hammerdin habe leider!

was suchst du denn noch in lod? runen? items?

Wie gesagt: Nen Item oder Rune im Wert von Magefist, wenn du die nicht traden willst. Bin da recht entspannt.

wie wärs denn mit ner lem? denke das kommt so in richtung magefist :) oder in lod kann ich dir auch einige pg's anbieten

LEM ist ok.
Machst du TA?

EDIT: T4T

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben