• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] items für meine GOLD-JAVA

DrPop

Ist öfter hier
Moin,

irgendwie werden die Goldhaufen nicht mehr größer...;)

derzeitige Rekorde (bei ziemlich gutem kill-speed mit infi-merc ;), falls ihr den Goldbarb empfehlen wolltet...) :

update 1.2.2012

update: 70939 in einem Goldhaufen bei BAAL

update:
8298 in einem Goldhaufen von einem NORMALEN Monster (keine Boss- order Champion-Gruppe)

ich suche demnach, leider wie fast jeder in NL, nahezu perfekte items:

Java skiller besser als 36% eg

Amu besser als 2 ama +70%eg low 17 all res ...gerne resis..bevorzugt light resis

SC
10%eg mit 11 light/poi/fire resis

stiefel 30 frw + >70%egold +light +poi resis

Falls jemand das derzeitige equip wissen möchte, kann ich das gerne mal posten/auflisten, um auch Vorschläge zur Perfektionierung zu bekommen ;)

Anbieten kann ich eine ganze Menge items (30+ accs), runen, gems, craftstuff usw.

Einfach Eure (bestimmt sehr spezifische ;( ) SL posten

Gruß
DrP

Zuletzt bearbeitet:
hätte folgendes

2*SC 9eg/10lr
(und auch 2*SC 6eg/10pr + 1*SC 9eg/9pr + 1*SC 9eg/8pr)

falls Interesse: SL siehe Signatur

Hey,
ich habe nen kleinen Zauber mit 10 EG//10 Lightress

Link zur SL http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/muetzels-suchliste-1723346/

Am besten hier offern: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/magische-reife-zauber-und-juwelen-1723460/

@muetzel drauf geboten

@mikae
2*SC 9eg/10lr kann ich beide brauchen..gerade nochmal meine charm-mules durchgeschaut...hätte zwar die gewünschten stats, aber da Du "skin"-Fetischist bist, leider nicht den richtigen skin. Biete jetzt mal ne random +5/-5 facette drauf (außer light). Ich denke, das sollte passen, da ich die sc mit je ~2 IST werte.

^^ was hätteste denn im "falschen"-Skin ??

ansonsten würde ich gerne ne Cold-RBF nehmen

z.b.

9/58/25l gc
10/58/24l gc
10/56/24l gc

alle "Nudel"-skin

10/58/24l gc
10/56/24l gc

^^ würde ich auch einen von nehmen :)

Ich hätte nen Amulett: 2Ama, 70 EG, 17 @, bissl mana, DR 2, 8FCR.. (mul13b)

Wenn du das magst kannst du es gerne geschenkt haben.. Dann brauchst du mir nur nen TA zukommen lassen :hy:

Edit.. Alles erledigt . T4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Jo gerne! Vor allem die resis sind cool ;) UND MEHR eg :top:

Kriegst ne PM ...und for free muss es nicht sein...sollte ein paar pSkulls übrig haben, die ich Dir auf den TA packe.

Interesse?

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/trade-community-forum-2916/15313d1312752210-die-trophaee-des-monats-goldboots.jpg

Ich weiß, kein PRes, dafür mit Dex und High-LRes. :)

die sind leider etwas schlechter als die, die ich letztens auf nem mule gefunden habe.

Zurück
Oben