• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Items in Median XL Omega v002

Nostrum

Member
Registriert
10 November 2000
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
148
So, entgegen meinem Suche-thread vor ein paar Tagen hab ich nun doch zu Omega gewechselt.
Hoffe, es findet sich nun der ein oder andere zum traden.

Also:

Gesucht werden folgende SU´s:

- SU Labrys (Wotansvolk)
- Beads of the snake queen (Amu)
- Orc Torque Torc (Ring)
- Endless light UMO



Bieten könnte ich folgendes:

- alle Runen + alle GR´s
- alle Sorc-Set´s
- Dual-wielder barb set
- einige gute bis perfekte charms (teilweise schon mit Trophäe)

- viele SU´s aus allen Bereichen (auch eth und charakterspezifische...einfach mal nachfragen)
Beispiele:

- Schmuck: Klaatu, Lamen, Nebelring,...
- Treter: Lifecrusher, Akarat, Slippers of Yaerius,...
- Handwärmer: Facebreaker, Safety first, beide Su gauntlets,...
- Gürtel: eigentlich alle SU
- Rüstungen: SotS, AotoR, Arreats heart, The Chained mail, Hijab of the skymother, Bartuc´s Curse,...
- Helme: Götterdämmerung, Wandelkoning, Hellmaw, Boarfrost, Royal Circlet,...
- Schilde: Lightforge, Stormflyer, Dragons breach, Panzerkeil, SU Phoenix shield (beide), The Gauntlet, Toroja´s champion,...
- Waffen: Starhawk (Warpblade), Skeld´s battlesong (Kriegsmesser), Dryhten Ealdor (Warpblade), Yaggai´s Sagaris (Labrys), beide SU Crystal swords, fast alle Bögen & Armbrüste, fast alle Sorc-Stäbe, beide SU Naginata´s, SU Ida´s, SU Bronze sword, eth Goredrill, viele Assa-Waffen,....einfach zu viel um alle zu nennen

- einige UMO´s (Marksman´s eye,...)
- ein paar CotW Juwi´s (skills müßt ich auch mal nachschauen)



Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis - hätt ich mir ja auch mal durchlesen können - dachte aber, daß hier die gleichen Regeln wie in NL-Tradeforum gelten.
Gut, jetzt weiß´s ich ja und werds auch einhalten :-)

Grüße, Nostrum
 
Niemand, der etwas traden mag / kann ? :(
 
Mal die Such- und Bieteliste angepaßt

Hoffe nun doch mal auf ein Angebot - kann doch nicht sein, daß keiner mehr was braucht....!?

Grüße, Nostrum
 
Hm, bis sich hier jemand meldet hab ich die Sachen wahrscheinlich längst selber gefunden ;)
 
Da ich ja hier anscheinend Alleinunterhalter bin, mach ich mal weiter: SU Kriegsmesser und Sha`ad Rune habe ich nun auch gefunden - wenn aber jemand etwas vom Rest-Gesuch hätte, wäre ich natürlich trotzdem sehr dankbar ;)

Grüße, Nostrum
 
So, noch einmal die Such- / Bieteliste angepaßt
Da ich mittlerweile viel selber gefunden habe ist dies nun mein letzter Versuch bzw. mein letztes UP - wäre schön, wenn sich zum Schluß doch noch jemand melden würde.:top:

Grüße, Nostrum
 
hier wird evtl ziemlich lange dauern bis du jemanden findest der traden kann/mag.
bisher gab es nur 2-3 mediathreads hier.
schneller wäre es wohl wenn du die medianthrads der moddingkneipe mal zu schauen. dort sind evtl threads in sigs verlinkt, bzw schau im medianforum mal anch möglichn tradepartnern.
ist alles deutlich sinnvoller als hier zu warten ^^
als ich hier noch n medianthread hatte hats auch ewig gedauert bis ich genau 1 trade abwickeln konnte.
 
Danke dir für den Hinweis.:top:
Das Median-Forum hier bei diablo3.ingame kenn ich natürlich schon und auch das offizielle englische Forum.
Dachte halt nur, daß das offizielle tradeforum fürs mods der richtige Ort für sowas wäre - ist aber auch nicht ganz so tragisch, da ich ja (mittlerweile) fast alles selber gefunden habe, was ich brauche :)

Werd mich aber in den Foren / threads nochmal genauer umschauen (links in sigs hab ich bisher noch nicht so verfolgt - danke für den tip)

Grüße, Nostrum
 
Zurück
Oben