• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ith Runes + Perfect Amethysts

Ok, das -16% - +14% Griffon schon weg ist biete ich die 50 Craftpacs eben auf das -16% - +13%.

mfg Pagiera

EDIT: t4t:top:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind also um die 52Ith oder 35 PA. Ich mach mich dann mal auf die Suche und meld mich dann wieder.

Heyho.

Ich hab interesse an folgenden Zaubern:

1x GC : Trap Skiller - 12fhr (A2)
SC : 3frw - 17mana (A2)
SC : 16life - 10mana (D1)
SC : 3frw - 11psnres (D1)
2x SC : 5fhr - 16mana (B7,D7)
SC : 5fhr - 15mana (B4)
SC : 5fhr - 10lightres (B4)
SC : 5fhr - 10coldres (D1)
SC : 5fhr - 10psnres (B7)
SC : 5fhr - 11fireres (D1)
SC : 5fhr - 4allres (A2)
SC : 19life - 11psn res (D1)
SC : 19life - 9cr res (D1)
SC : 19life - 9l res (D1)
SC : 11life - 15mana (D1)
SC : 3max - 17str - 2str (B7)
SC : 3max - 19str - 2dex (B7)

Und hätte derzeit 100-110 Packs (ITH + PA + Jool) auf den Mulis liegen.
Wieviel würde ich denn dafür bekommen?

Ok, das -16% - +14% Griffon schon weg ist bite ich die 50 Craftpacs eben auf das -16% - +13%.

mfg Pagiera

jo sry,
hast ne pm

Das sind also um die 52Ith oder 35 PA. Ich mach mich dann mal auf die Suche und meld mich dann wieder.

=)

Heyho.

Ich hab interesse an folgenden Zaubern:

1x GC : Trap Skiller - 12fhr (A2)
SC : 3frw - 17mana (A2)
SC : 16life - 10mana (D1)
SC : 3frw - 11psnres (D1)
2x SC : 5fhr - 16mana (B7,D7)
SC : 5fhr - 15mana (B4)
SC : 5fhr - 10lightres (B4)
SC : 5fhr - 10coldres (D1)
SC : 5fhr - 10psnres (B7)
SC : 5fhr - 11fireres (D1)
SC : 5fhr - 4allres (A2)
SC : 19life - 11psn res (D1)
SC : 19life - 9cr res (D1)
SC : 19life - 9l res (D1)
SC : 11life - 15mana (D1)
SC : 3max - 17str - 2str (B7)
SC : 3max - 19str - 2dex (B7)

Und hätte derzeit 100-110 Packs (ITH + PA + Jool) auf den Mulis liegen.
Wieviel würde ich denn dafür bekommen?

Ich kenn die Preise nicht wirklich, ich schau immer nach vergleichbaren items, aber das würde mir bei der menge zu lange dauern.

Also schlag du bitte nen Preis vor :)

Du ich könnt auch einfach frechdreist meinen Gesamtbestand für die Liste bieten :clown:
Ich müsst genauso rumsuchen weil ichs ned sicher weiß.

Warum schreibst du nicht einfach dahinter wieviel packs du gern wofür hättest oder was es dir eben wert wäre. wenn ich was niedriger sehe kömmer ja immernoch feilschen :fight:

Moin,

mit der Facette hat sich leider erledigt bei mir, aber hab noch 15 Ith Runes gefunden für die ich 30 PGs nehmen würde.

Hast PM.

€: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das -16% - +14% Griffon schon weg ist biete ich die 50 Craftpacs eben auf das -16% - +13%.

mfg Pagiera

EDIT: t4t:top:
t4t

Moin,

mit der Facette hat sich leider erledigt bei mir, aber hab noch 15 Ith Runes gefunden für die ich 30 PGs nehmen würde.

Hast PM.

t4t

Du ich könnt auch einfach frechdreist meinen Gesamtbestand für die Liste bieten :clown:
Ich müsst genauso rumsuchen weil ichs ned sicher weiß.

Warum schreibst du nicht einfach dahinter wieviel packs du gern wofür hättest oder was es dir eben wert wäre. wenn ich was niedriger sehe kömmer ja immernoch feilschen :fight:

sorry, aber dafür hab ich im moment echt keine geduld

Zurück
Oben