• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Jah+Ber [B] 2 Vex 4 Ist 1 Gul

Knigge

Member
Registriert
30 August 2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Das sind quasi 6 Ist pro Hr, also der gängige Kurs, wenn ich nicht irre? Vielleicht sucht ja auch gerade jemand ne Vex für ein Runenwort.

Alternativ könnte ich noch Sachen aus diesem http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786658-B-Rohlinge-und-Zauber Thread adden.

Liebe Grüße
Knigge :hy:
 
Tausch die doofe GUL gegen die eth. CV aus Deinem Thread und ich machs....nicht, weil ich muss, sondern weil Du so gern eine Eni hättest :D
 
Oh willyboy :hy: (seufzend war das mal n song von E-rotic :lol:)

Prima! :kiss: Meinst du wir können das per live trade machen? Weil, bisher mule ich immer allein. Sprich, ich mache ein Game auf, warte 10 Minuten, damit es ne Weile hält und mule dann alleine. Mit so vielen Runen will ich das aber ungern, weil ja doch mal was schief gehen könnte :)
Schreib mir einfach, wann du Zeit hast.
 
ot: so mule ich auch regelmäßig - 5 minuten warten reicht :ugly: aber nur für spieler mit starken nerven, denn wer zu schnell hin- und herloggt riskiert nen ip-ban
 
Ich weiss, dass ist sogar schon einmal passiert. Daher ist mir das bei einem Austausch von Ber+Jah fuer das ganze Zeug schon etwas riskant ;(

/edit

t4t willyboy :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben