• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Jemanden der meine Mulis haben möchte!

würde auch gerne was nehmen :)

am wichtigesten wären:
1*SUR
1*LO

gerne auch:
Schlangen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (+10 mana) cYp_scI
paar ISTs


mfg
 
Wenn noch vorhanden 1x Jah , 1x Ohm , dann könnte ich für meine Ama Faith bauen :D

mfg Rookie
 
Ich würd mich ja über so Sachen wie:

Skiller Amazone
gezielter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (10% eg) cYp_skillI
gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+5 str) cYp_skillI

freuen. ganz toll wäre ne Ber oder ne CoH =).
ein Anni wäre auch schön, bin mal ganz unverschämt.
Danke im voraus!
Harpye
 
Hätte Interesse an Runen, sprich Ists und was natürlich das nonplusultra wäre ber.
 
hey :hy:

wow das ist eine nette geste seine sachen aufzugeben :)
ich würde mich über folgendes freuen, um meine nahkapmfbärin zu erstellen:

- 1x Ber (die wollen einige haben :rolleyes:)
- funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) cYp_skillII
- Zorn des Hohen Fürsten - cYp_amuI

danke an den spender, auf einen guten Start in Diablo III :flame:
 
Hi,

das sieht mir doch stark nach einer Verschenk-Aktion aus.
Ich schubs das mal rüber in den Marktplatz

Grüße
nya2
 
joa wenn man schreiben soll, worüber man sich freut dann hier noch ein paar sachen ^^:

Regenbogenfacette - Fire +5/-5 DIE cYp_jewelI
Regenbogenfacette - Fire +5/-5 DIE cYp_jewelI
Andariels Antlitz - (def: 317 [310-387]) (+105% edef [100-150]) (9% ll [8-10]) (+30 str [25-30]) cYp_helmsI
Vampir-Blick - (8% ll [6-8]) (7% ml [6-8]) (dred 17% [15-20]) (m-dred 15 [10-15]) cYp_helmsI
Große Stangenaxt - (eth) (sox (4)) cYp_rohI
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) cYp_scI
rostroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (f-res +7%) cYp_scI

sowie runentechnisch 1-2*ber für (coh,beast)Bärin, 1-2jah(helm für bärin und dreamer) zum träumen, und 1-2Lo für (grief+40y) den Träumer und falls der ist-stapel noch groß ist, würde ich auch welche nehmen - traden macht auch spaß^^
hier muss weiß gott nicht alles dabei sein, andere freuen sich auch über ne ber :P
 
Hallo CyPrEsSe,

erstmal finde ich es sehr nett, wenn du wirklich deinen gesamten D2 Besitz an noch motivierte Spielr abgeben willst. Da dieses Forum ja auch weiterhin für D3 verwendet wird, wird man dich sicherlich gut in Erinnerung behalten. Bin auch schon sehr gespannt, ob man dann in D3 wieder hier handeln wird oder nur noch das umstrittene AH benutzt.

Zum Thema:
Ich bräuchte für meinen Barbaren noch einige 20Life SCs diese befinden sich auf "cYp_scI"
 
Heyho,

sehr nette Aktion. Würde nach neuen D2-Start auch gerne mal einen Blick auf die Mulis werfen - vielleicht ist ja was für mich dabei. Ganz oben auf der Wunschliste steht eine LO-Rune.

Wie das mit D3 aussieht kann ich nicht sagen - aber gekauft wird's ziemlich sicher :)

Cheers,
toad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is denn heut scho Weihnachten?!?!?

Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass ich dir den Start in Diablo 3 erleichtern kann. Aber ich kann dir versprechen, dass ich´s mir kaufen werde und dann schau ´mer mal.

Nicht´s desto Trotz würd ich auch gern mal´n Blick auf die vorhanden Itmes werfen.

CU
Max
 
Hey,

ich würde auch gerne was nehmen, folgende Sachen
sind mir positiv aufgefallen:

Skiller Zauberin
brennender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) cYp_skillI
brennender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 fireskills (soso)) (+34 life) cYp_skillII

Zauber: kleine Zauber
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
schimmernder Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 25) (+13 life) (@res +4) cYp_scI

Amulett - Paladin
markiertes Amulett des Wals - (lvlreq: 45) (+3 combat (pala)) (+98 life) cYp_amuI

-----Rare Items-----

Gürtel
Fransen der Glyphen - Schärpe (def: 4) (lvlreq: 63) (+24% fhr) (+52% edef) (+30 str) (+40 life) (l-res +18%) cYp_rareI
Ring - FCR
Finger des Schreckens - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+44 ar) (+16 str) (@res +11) (+3 lightrad) cYp_ringI
Halt des Steines - Ring (lvlreq: 30) (+10% fcr) (+5 min-dmg) (+45 ar) (+7 str) (+77 mana) cYp_ringI
Rolle des Grauens - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+30 ar) (+18 str) (+7 dex) (+71 mana) (+9 maxStam) cYp_ringI
Schleife der Entropie - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (5% ml) (+20 str) (+9 maxStam) (10% mf) cYp_ringI
Spirale der Korruption - Ring (lvlreq: 43) (+10% fcr) (+30 life) (+8 maxStam) (f-res +11%) (p-res +24%) cYp_ringI
Spirale des Schreckens - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (3% ll) (+15 str) (f-res +16%) (p-res +8%) cYp_ringI

-----Crafted Items-----

Amulett
Flügel Rabe - Amulett (lvlreq: 89) (+2 soso) (+17% fcr) (+9 life) (+17 mana) (manareg 8%) (p-dred 75%) cYp_amuI
Skarabäus der Knochen - Amulett (lvlreq: 89) (+2 pala) (+15% fcr) (+18 str) (+18 mana) (manareg 10%) (@res +3) cYp_amuI

----- Normale Items -----
Paladin-Schild
Heilige Rondache - (def: 163) (@res +44) cYp_rohI

mfg
Alu
 
so ihr lieben,ich werd nun die sachen verteilen.
folgendes gilt dabei:
wer zuerst geschrieben hat,bekommts zuerst.
wer highrunes möchte bekommt den betrag,sofern es möglich ist und die hr nicht mehr vorhanden sind, in ists.
bitte schreibt mir keine pms mehr,sondern schreibt in den thread. ich werd hier jeden post abarbeiten und dann ne pm mit ta-daten rausschicken. ist für mich am angenehmsten ;)
und das ein oder andere item möchte ich behalten ;)
 
nochmal von oben kopiert :hy:
joa wenn man schreiben soll, worüber man sich freut dann hier noch ein paar sachen ^^:

Regenbogenfacette - Fire +5/-5 DIE cYp_jewelI
Regenbogenfacette - Fire +5/-5 DIE cYp_jewelI
Andariels Antlitz - (def: 317 [310-387]) (+105% edef [100-150]) (9% ll [8-10]) (+30 str [25-30]) cYp_helmsI
Vampir-Blick - (8% ll [6-8]) (7% ml [6-8]) (dred 17% [15-20]) (m-dred 15 [10-15]) cYp_helmsI
Große Stangenaxt - (eth) (sox (4)) cYp_rohI
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) cYp_scI
rostroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (f-res +7%) cYp_scI

sowie runentechnisch 1-2*ber für (coh,beast)Bärin, 1-2jah(helm für bärin und dreamer) zum träumen, und 1-2Lo für (grief+40y) den Träumer und falls der ist-stapel noch groß ist, würde ich auch welche nehmen - traden macht auch spaß^^
hier muss weiß gott nicht alles dabei sein, andere freuen sich auch über ne ber :P

vielen dank schonmal :hy:

€: falls du noch irgendwelche merc-rüstungen unterwegs findest, nehme ich die auch gerne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an - was du davon abgeben magst, sei dir überlasen :)

Maras Kaleidoskop - (@res +27 [20-30])

Was bei den Runen ist, weiß ich nicht aber da könnt ich 2x Ber für infy und 1x Jah für faith brauchen - das wars auch schon.

Selfquote power!
Müsste ja ansich der erste sein :)
 
heyho hoffe ich hab auch die möglichkeit mich zu bewerben obwohl ich jahrgang 2008 bin :)

ich hätte interesse an:

Riesendrescher - (eth) (sox (4)) cYp_rohI
Finger des Schreckens - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+44 ar) (+16 str) (@res +11) (+3 lightrad) cYp_ringI
irgendeinem arach
2Ber-runen ebenfalls für infy :)

mfG
 
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) cYp_scI
rostroter Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (f-res +7%) cYp_scI
Schlangen - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (+10 mana) cYp_scI
stählerner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 49) (+30 ar) (+16 life) cYp_scI

Ich habs auch nochmal zusammengefasst, welche Zauber alle interessant wären. Wenn vielleicht noch ein paar ISTs übrig sind würde ich mich über die natürlich auch sehr freuen. :angel:
 
wie auch schon in der pm gesagt würd ich mich riesig über ne jah freuen, ausserdem würden 2 ohm runen reichen um meine beiden main chars diese ladder zu vollenden.
und eine andariels würde meinen merc sehr freuen :hy:

die anderen sachen die ich in der pm geschrieben hab hab ich inzwischen selber gefunen :)

vielen dank noch mal an cypresse für die items und auch an helkaril fürs verteilen :kiss:
 
Ich hätte Interesse an folgendem:
Berührung der Stürme - Dornen-Handschuhe (def: 59) (strreq: 50) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+12 ar) (3% ml) (+15 str) (f-res +27%) (p-res +21%) cYp_rareI
Spinnenmonster-Netz (stats egal) cYp_beltsI
Ormus' Gewänder - (def: 465 [371-487]) (+15 def [10-20]) (+12% cs-dmg [10-15]) (+10% fs-dmg [10-15]) (+15% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Blitzschlag (soso)) (manareg 10% [10-15]) cYp_armorII
Vipermagier (stats egal) cYp_armorII bzw cYp_armorI
Außerdem wäre eine Jah und eine Ohm für Faith, eine Ber für Ketten der Ehre (und eine Lo und eine Ohm für Doom) gut.

Schonmal danke fürs verteilen und auch an den Spender.
 
vielen vielen Dank an CyPrEsSe für die Sachen und Helkaril für die ganze Arbeit :)
 
Zurück
Oben