• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Juwele 15 IAS und SC resi fire

Azarni

New member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erledigt. Kann zu.

Hi,

gesucht ist ein Juwel mit IAS und netten adds wie prismaresi, ar oder ed.

Bieten kann ich Spirit sets mit Hel, verschiedene Rohlinge, Items, Ist Runen, Pul Runen und anderes.

Freu mich auf Eure Angebote.



T4T an Sidvicious für den SC 11% fire und Jool 15% IAS / 39AR für 47 PG :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gesucht sind 2 Juwelen mit IAS und netten adds, fireresi bevorzugt, aber auch prismaresi, ar, dex, str sind gerne gesehen. Außerdem 2 x SC mit 11% fireresi, gerne auch nützliche adds.

Bieten kann ich einen Haufen PG, Spirit sets mit Hel, verschiedene Rohlinge, Ist Runen, Pul Runen und anderes.

Freu mich auf Eure Angebote.

ias juwele mit str / dex gibt es nicht, da das zwei Affixe sind.

Biete ias / 29 fire-resis

Brauch nur zeug von meiner SL
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786848-Kleine-aber-feine-Suchlist/page2
 
Moin :hy:

die habe ich derzeit in meinem Shop:

Juwel 15 IAS 24 Blitzresi
Juwel 15 IAS, 39 AR
Juwel 15 IAS, 11 All-Resi

Ausserdem einen SC 11 FR, den würde ich für 20 PGs abgeben.

Sid :cool:
 
@ Semtex: Danke für den Hinweis und ein sehr schickes Teil haste da. Fürchte das mein Budget da nicht ausreicht, könnte gerade einmal 2 ist bieten. Sollte das (wiedererwarten) ausreichen sind die damit geboten. Ansonsten was ist Deine Preisvorstellung (zur Orientierung)?

@SidVicious: Der 15 Ias/ 11 Prisma ist der Hammer, aber ich denke da gilt gleiches wie oben für semtex Jool. Den SC nehme ich aber auf jeden Fall. Was würde der 15 ias / 39 ar kosten?
 
Hi :hy:

ja, das 15 / 11 ist schon im Bereich von 2-3 HRs.

Das IAS AR Teil würde ich ca. bei einer Ist sehen.

Wie wärs mit Jool und SC für zusammen 50 PGs?

Sid :cool:
 
Hab nachgezählt und bin bei 45 gelandet, sollten aber schnell 50 werden. Reservier die Teile für mich ich farme Steine und whisper dich nach Möglichkeit an sobald es reicht.
 
Ist schon OK, mach mir einfach nen TA mit den PGs die du jetzt hast.

Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T an Sid :kiss:

Fireresi ist mit einem sf und Deinem SC nun max.

Außerdem hatte ich einen erfolgreichen Tag und erhöhe für den super Juwel 15 IAS, 11 All-Resi auf 4 ist.....wohlwissend das es immer noch zu wenig ist
 
Zurück
Oben