• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Klapperkäfig, Goblins, Heulhauer, TuT Handschuhe, Blutmond, Malmknüppel

Jaguar

Diablo-Veteran
Die ersten vier haben Priorität.
Bieten kann ich 8 PS, ~16 PDs oder irgendwelche kleinen Items.

Edit: Rixots Auge wäre auch toll.

Gruß
Ryumaou

Eigenartig, gestern abend dropte Kaltkrähe (weiß wer wo die ist?) Rixot, und Diablo hat sich eben zu einem Klapperkäfig durchgerungen.

Blöderweise hab ich selbst vielzuviele PGs, die können wir also vergessen, also liste doch mal deine "kleinen Items" auf :)
Du hast nicht zufällig nen Tarnhelm?

MfG
Brokenmind

€dit: Wofür brauchst du das? :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Das soll ein Rasereibabagei werden.

Einen Tarnhelm habe ich leider nicht :S und sonst muss ich mal eben schauen (ich werds dann hierrein editieren).

Das mit dem Tarnhelm hat sich erledigt, hab zwischendurch mit trang_oul nen Trade abgewickelt ;)

Zur Perfektionierung brauche ich nur noch SoJs und +2 Amus, was hier den Rahmen total sprengen würde, also lieber bei kleinen Rares bleiben.

Kleine Rares?? Du bist gut :D Was für welche denn? Ich hab kaum welche (<130%ED Waffen und Rüstungstechnisch auch nichts tolles.

Haben tu ich:
Stahlklang, Umes Trauer, Himmlisches Gewand, Frostbrand, Bonesnap 263, Seide des Siegers 468, Gesicht des Horrors und Blutfaust.

Hab mich wohl versprochen, hab deine "kleinen Items" als kleine Rares interpretiert.

An deinen Items könnte ich höchstens die Seide des Siegers brauchen, und auch die nur als Stylebonus auf meinem BO Barb...

List deine raren Items einfach mal auf, auch per PM falls die deiner Meinung nach zu schlecht sind, um sie öffentlich zu zeigen; ein oder zwei davon werd ich sicherlich brauchen.

Hab grad Probleme mit dem Internet, weil ich zu weit vom Verteiler weg sitze :)
Die Rares sind wirklich nichts besonderes, ich hab sie auch selber nicht gefunden sondern geschenkt bekommen. Ein Bidenhänder mit ~139%ED, 19Min, 224%AR und Dualleech ist mir aufgefallen. Ein Dao (115%ED 20Max, AR 4%ML)in einer ählichen Preisklasse ist auch dabei und sonst ein Brustpanzer mit 17%Cres/Fres und 22%Lres sowie 1 DR/3MDR. Sonst noch die Exeptional-Version eines Prunkharnischs mit 97%ED, 24%FHR, 7Dex und 16%Fr,22%Lr. <90%ED Lanzen (eine mit 115%) und Eisenhämmer und solche Späße besitze ich ebenfalls ;)
169% ED Prunkbogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schön wären Handschuhe / Schuhe / Helme gewesen, Waffen brauch ich da gar nicht...

Nehmen wir mal an, die Seide käme auf den Handelstisch, was müsste ich dann adden? (zu Klapper + Rixot)

Die Seide scheint laut Preisliste ja schon was wert zu sein im Vergleich zu den Teilen, die ich suche... ich hab aber echt keine Ahnung, wie es dann wirklich aussieht und ich hätte dann schon gerne mehr aus meiner Suchliste.
Das wird also eher nichts.

Hoi,

ich hab Rixots, Heulhauer und Goblins, evtl. auch einen Malmknüppel.

Brauchen könnte ich die Seide, bis mir was vernünftiges fällt :)

Grüße

Zurück
Oben