• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Kleine feine HC-Zockergemeinschaft - cradle to grave

Bzzz

New member
Registriert
18 September 2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :D
Vor zwei Tagen dachte ich mir nicht nur ackern, mal entspannen - spielst mal wieder Diablo2^^
Das ganze ist nach hinten losgegangen, hatte direkt nen HC-Char angefangen (single player!), der erstaunlich weit gekommen ist und auch immer noch unter den Lebenden weilt. Da das der erste HC ist der mehr als nur ein "mal schauen"-Projekt darstellt, und das Zocken immer noch tierisch Bock macht...ich muss einfach mal im Bnet mein Glück versuchen. Und dafür brauch ich Mitspieler!

Ich könnte praktisch täglich ab nachmittag bis hinein in den Morgen zocken wenn nötig. Erfahrung in HC wie gesagt nicht allzu groß, SC dagegen schon ziemlich. Ob man jetzt SC 200-HP-Necros in Hell zu erweitertem HC zählt bleibt Euch überlassen :D :D :D War immer meine große Leidenschaft mit sowenig roter Kugelgröße wie nur möglich durch alles durchzukommen. In ner Party würde ich Necro oder Pala spielen, je nach sonstigen Mitstreitern.

Leider ist mir durch die permanente Inaktivität während dem Abistress mein Acc flöten gegangen, waren auchn paar schöne Chars drauf...^^
Auch deswegen jetzt der Neuanfang, von frischen Lvl1 bis...joa, bis dass der Tod uns scheidet^^
Gespielt wird selbstverständlich nach edelsten Partyregeln, Hilfe und Fairness steht über schnödem Leveln.

Nun - wär hätte Interesse dran? Meldet Euch ;-)
Gern auch per ICQ - 9194 0200
Tschö :cool:
 
In zwei Wochen bin ich, wenn die Diplomvorprüfungen vorüber sind, wahrscheinlich auch wieder mit am Start.
Deshalb merke ich mir deinen Thread mal vor. Bis später mal inGame ;-)
 
*merk*

hab auch grad abi gemacht, und danach erstmal wieder diablo installiert ;)
da mir grad erst mein mainchar tppk't wurde, würde ich mich gerne ner netten daddelrunde hier ausm forum anschliessen!

lg, show
 
Prima, meld dich doch mal ingame oder via ICQ
Da ich vorhin bei nem verfrühten nicht-alle-da-geht-bestimmt-trotzdem diarun gerippt bin, fang ich nochmal gaaaanz von vorn an. diesmal ohne nervösen finger auf esc :cry: :cry: :cry:
 
Bzzz nich dein ernst oder ? *heul* ...

Naja wir sind im moment:

Necro(Summon) >Ich
Druid >Hype
Paladin >Bzzz

also am besten wäre es einen char zur ergänzung zu machen :)

mfg
 
was sind denn der druide/pala genau für arten?

ich würde entweder ne trapse, nen avenger oder ne fb-soso machen... hängt dann vom rest ab ;)
 
oneyboy schrieb:
Naja wir sind im moment:

Necro(Summon) >Ich
Druid >Hype
Paladin >Bzzz

Falsch, ich hab ne Sorc :clown:
Is zwar nimmer ganz das Wetter dazu, aber die steht auf Eis^^

Von der Truppenzusammensetzung würd ich sagen - jeder der noch lustig hintendran steht und was nettes aufs Schlachtfeld ruft, wirft oder schießt wär gar nicht übel. Direkt kämpfen lassen wir recycelte Ware und was der Druide so hergibt. Nach bisheriger Erfahrung würde n Pala auch nur als Aurenspender in der Gegend rumstehen ;) (bevor dumme Sprüche kommen: lieber im Einsatz kurz vor Dia draufgehen als sein Ohr nem PK schenken...:D )
 
hiho
würd auch gern mitmachn^^
hab ewig nich mehr hc gespielt (mein letzter hc char war n pk barb, der is an IM verreckt :D )
ich denk mal, ich bau mir entweder ne ele-bogenama oder nen feuer druiden

ich hoff mal, ihr seid alle noch lvl 1?^^

edit:
wird nur selffound (bzw. traden nur in der party) gespielt oder starten welche schon mit "highend" sachen?^^
 
Also mein Stand ist ... traden ist erlaubt , aber alle starten mit 0 equip ... und nein es sind nicht alle lvl 1 ... ich habe gestern gestartet und bin nun level ?25? :) ...

ich helfe aber gerne ... würde mich freuen bissle zuwachs zu haben

mfg
 
ColDeAtH schrieb:
wird nur selffound (bzw. traden nur in der party) gespielt oder starten welche schon mit "highend" sachen?^^

jop, was so droppt halt
meist auch nur mit dem was der char selber findet, von der vorgängerleiche zeug abräumen klappt nämlich immer ganz toll :flame: :go:

meld dich doch einfach mal
sooo viel biste nicht hintendran, und der letzte player ist ganz bestimmt noch nicht gestorben ;)
irgendeiner fängt eh nochmal an^^

kleine korrektur vielleicht noch - meine sorc ist auch schon in jungen jahren draufgegangen. demzufolge steht wieder ein pala in den startlöchern, lvl 19^^
 
ich versuch aufzuholen :D
mein feuer druide is jetz lvl 6 und hat grad den dunkelwald wp gefunden^^
bnet acc is *HardcOhr
könnt mich anwhispern, wenn ihr hilfe braucht oder mir helfen wollt ;)
 
hallo jungs


ich spiele seid ca ner woche wieder aktiv

habe 67er necro der grade a1 hölle anfängt.

da ich dabei viel ama-zeug gefunden habe (zB eagle usw) will ich die so nebenbei spielen.. is allerdings erst lvl4

ne mf sorc brauch ich auch noch ;)


würd mich euch gern anschliessen, da meine f-liste zZ noch sehr leer ist :(

edit: acc *schneckibert


edit2: spiele schon nen bischen mit coldeath zusammen.. sind mittlerweile a2 und so ca lvl15 =)
 
prima, da kann ich dann optimal mitspielen. oma kreuzt zwar in nen paar minuten auf und wird ne woche lang versuchen mich am zocken zu hindern, aber das krieg ich schon^^
 
Naja dann sind wir bisher

5 Leute

es läuft :) ... los leute :) wenn ihr lust habt <3
 
jo klasse ...

ich glaube mein thread klärt das eindeutig oder? :D
Wenn interesse besteht, würde ich gerne acc zuwhispern, cya
 
wenn du denn mal antworten würdest wäre nett , auf meine fragen kamen nie antworten ...

mfg
 
Nachdem mein Zugriff auf die schnöde Welt ja grade eben mal wieder eingeschränkt wurd sag ich doch gute Nacht. Hätte sonst vor 3 Uhr noch die 10 Mio Punkte geknackt :D
Ihr seid dran! WPs bis einschließlich Gletscherweg vorhanden.
Und fragt mich bitte mal nach Ausrüstung, mir is da so manch womöglich interessantes Teil in die Hände gefallen
 
Also ich hab noch ein wenig platz in meiner flist, wenn interesse besteht :) Acc: Sack4ra
 
jo ka, dann lags bestimmt entweder am 2nd acc!
Da kannste schreiben bis der arzt (weil ich nix erhalte) oder ich war afk (komtm auch ma vor)! Ich werd dich nochma anwhispern... grußie
 
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Für alle Mitspieler (außer die lieben Druiden :P ): Meldet euch wirklich mal, meine Kiste platzt zum zweiten Mal. Vorhin schon alles auf nen Muli gepackt, jetzt wieder alles voll. Is doch für euch, nich für mich :autsch:
 
Zurück
Oben