• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Kleine feine HC-Zockergemeinschaft - cradle to grave

das is das einzige wo ich nix gescheites find :cry:
 
hiho
bin die nächsten paar tage vorraussichtlich nich on ;)
 
schade...ohne supporter werd ich meine tägliche expverdopplung nicht mehr lange halten können. stufe für heute wären auf 80mio, was wohl noch klappen wird - hatte gestern schon 13m zuviel reingeholt^^


hab die 13m überschuss halten können :cool: ...bis morgen abend dann 67 mio+x holen :cry: ....wir brauchen hilfe bei diablo auf alp!
 
sooo,

ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass meine ama erst lvl43 ist :(

bin die letzten tage (wie ihr gemerkt habt) nihct wirklich zum zocken gekommen weil meine freundin ständig aufmerksamkeit brauchte, in die stadt wollte oder andere sachen, wodurch ich immerewieder afk musste :(

ich HOFFE das ich ab montag nachmittag "frei" habe und alleine vorm rechner sein kann und somit level um level aufholen kann. normalerweise ist für mich zocken bis nachts um 4 kein problem.. =)

btw: freundin hat prüfungen und muss deshalb etwas umsorgt werden und ist auch leicht reizbar.... das geht vorbei ;)
 
SPARTAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :wand:

So, Lvl 61 - Ende
Lustigerweise mein selbst gesetzter vorletzter Gegner für heute Nacht (wieso bin ich da eigentlich reingerannt, der is ja eh verzaubert, hätt eh wieder wegrennen müssen), nachdem ich eh nur ne halbe Stunde spielen konnte. Noch schnell Travincal nach 2 Säuberungen vom Flammenfluss und einmal komplette Ebene der Verzweiflung bis Izual mal da war (Was ich unterwegs an Regtränken wegen Seelen versoffen hab, ohje...)
Tjou, zum "Glück" hatt ich ja beim letzten Mal zoggen alles weggemult, gefundene Items somit nich betroffen. Die 2 Reihen Tränke inner Kiste sind ebenso weggesoffen, und paar Gems wurden eh grade erst gefunden. Ausrüstung naja, das Schild war nett, die Waffe war eh aus versehen mit nem makellosen Topas verhunzt. Sonst hatte ich ja einigermaßen taugliches Zeug an, aber nix spitzenmäßiges. Hab halt immer nur Kram für andere gefunden^^
Merc kann man ja denkich auch nicht plündern, was wohl der größte "finanzielle" Schaden is (“We only regret that we have so few to sacrifice. ”). Das Yari ging schon ab wie Rettich...und 2 Perf Schädel und ne Amn tun auch irgendwie weh (war drin gesockelt)

Tja...ich werd schon n Grüppchen finden das mich wieder in Alp holt. Gell? :P
Mehr als bis Diablo sind wir ja eh nich gekommen weil keiner den kloppen wollte :D

@hype: “This is where we fight! This is where they die!” (König Leonidas, Lvl 60) - “This is where we fight! This is where we die!” (Bzzz' BraveBart, Lvl 61)
In dem Sinne: Ich werd beim 3. Pala erst recht auf schlagkräftige Waffen sch..., nachdem ich 2x im Kampf und 0x beim Kampf zuschauen gefallen bin. Schönen Gruß an die Klappergestelle *g* 50% Mehr Killspeed ist mir das erneute Hochleveln nämlich nicht wert.

Zwei letzte Sachen noch:
a) Wo zum Henker ist der Monsterschaden-Calc hin? Ich wüsste schon gerne was der Penner da fabriziert hat. Da war Geleb und n Diener überhaupt noch am Leben, und eine Hydra war gecastet. Knappe 85 Feuerresis (Nokozan) dürften eher über die gelacht haben, der Diener stand an der anderen Ecke des Raumes, ich hab schon mit x-900 Dmg auf Geleb eingeprügelt und dabei 13% Lifeleech an Items gehabt. 1010 Leben verschwinden doch nich so einfach, oder hat der aufs Userinterface geschlagen und die unwichtige Kugel links unten zerdeppert? Oo
Wie böse könnte die Blitzverzauberung gewesen sein? Hab...hatte da ebenfalls deutlich über 50 % +, sonst hätt ich schon die Seelen nicht überlebt. Die Feuerverzauberung jedenfalls kanns nicht gewesen sein, der is danach noch munter weiter gelaufen...

b) Schon ne Stunde her das ganze, hab die Zeit mit der Suche nach a) verbracht - auch, um vom Adrenalinschub runter zu kommen. Eigentlich war ich ja ready zum schlafengehn, auch weil ich heut um 10 wieder raus muss. Aber bisher keine Spur mehr davon. Da kann mir jedes Chemielabor gestohlen bleiben, so nen Flash bekommt man nicht mit Pillen. Verdammte Sch:no: ^^

 
erstmal RIP !!!

armer pala :( mögen seine edlen Taten nie vergessen werden !

also... variante 1, ich shuttle dich ne runde, variante 2, ich spiel mit dir nen barb hoch ;)

ama is knapp 50 btw wie weit seid ihr so ?
 
Hey Leute, hat schonma einer von euch dran gedacht, zu Viva zu gehn? is ne ganz coole sache, da war ich früher auch schonma drin.
 
Hy @ll :hy:
falls ihr Hilfe braucht könnt ihr mich anwhispern :) Ich kome eigentlich überall durch oder wenn ihr einen neuen Char anfangen wollt dann würde ich gerne mitmachen mit einem Froster.
mfG
DefJam
 
Naja ich hab grad ne sorc, die is 16... das haste schnell drin, ich kann aber leider nur am we...
 
Zurück
Oben