• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] "kleine" Rohlinge

shecki

Active member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
17
Da kaum jemand sowas aufhebt, da es eher selten Verwendung findet, ich es aber mag, meine Chars schon beim Hochspielen nett auszurüsten, suche ich ein paar Rohlinge:

1x 5 Sox Dao
1x eth 4 Sox Partisane

Weiß jetzt nicht was angemessen dafür ist, mir ist davon leider noch nichts über den Weg gelaufen, aber einige PGs wären mir die Rohlinge sicher wert :)

Done:
1x 5 Sox Phasenklinge (dank der Lo aus der Tombola ist Grief nun drin :) )
1x 5 Sox Dao
1x eth 5 Sox Partisane
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ne Merc-Waffe auf klein (Ehre) werden, daher ist eth schon wichtig ;)

Aber danke für ans mich denken! Hätte aktuell aber auch keine Zeit für Live, da noch Arbeit und gleich Spieleabend.
 
DA ich eine 5 Sox Dao mittlerweile selber gefunden habe, wäre die 2. die höchste Prio, dann würde ich meinen Barb angehen :)
 
Moin shecki :hy:

grad n 5s Dao gefunden und an deine Suche gedacht.
Wenn du noch brauchst schick mir nen TA mit ein paar PGs (was dir angemessen erscheint).

Schönes WE,
Sid :cool:
 
Oh cool :)

Bin heute abend von nem 3-Tage Trip nach Utrecht zurück gekommen und werd mich dann wohl morgen um den TA kümmern :)
 
Zurück
Oben