• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Kleine Suchliste / Startitems Blitz Trapsin

jtcgamer

New member
Punkte Reaktionen
0
Im Moment wunschlos glücklick! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gewusst hätte, dass mal jemand nach Manald suchen würde, hätte ich die nicht alle bei Charsi verkauft.. hehe

Naja einen Geist könnte ich dir geben, für, sagen wir mal 3 PGs? ;)
Ne Bauern auch, für 2 PGs

Das wären dann 5 PGs zusammen, wie klingt das? ^^

Btw.: Falls dir "Sazabis Geisteshülle" lieber wäre kannst du auch so einen haben.. Hätte auch noch ne Assa fackel (10s/16@) billig abzugeben ;)

Edit: Düsterfall hätte ich auch noch. :D

Hey. Klingt gut. Die Geisteshülle und die Torch erstmal nicht. (Torch will ich selber finden wenn ich soweit bin :D)
Hab allerdings noch keine PGs, also entweder wechselst du mir ne Mal oder ich versuch anderweitig an PGs zu kommen..^^

Tja also mit der Düsterfalle 10 PGs.. das sollte ja wohl zu (be-)schaffen sein..? ;)

Ich mein ich könnte es dir auch schenken, aber hey, das ist verdammt nochmal ein Trade Forum.. ^^

jo.. ich halt mich ran und schreib wenn ich sie zusammen hab :D
bevorzugst du dann TA oder LT?

Weder noch. Allerdings macht es wenig Sinn LT zu machen wenn der andere nicht online ist ;)

Hey. Hab jetzt 10 zusammen. Wäre auch für LT online, wenn du willlst. Ansonsten mach ich nen TA fertig.

€: T4T! :) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
silkweave habe ich am start... ganz frisch noch^^... 6 pg?

Hey. War ne weile inaktiv sry. Falls das Angebot noch steht kommen wir ins Geschäft. Für die anderen Items mal ein Up, haben jetzt auch ein paar mehr PGs zum Handeln zusammen.
Für meinen Söldner such ich dann noch ne CoT und Duriels in Non-Eth ;)
Ansonsten bitte auch Klauen mit +Trapskills anbieten, möglichst mit niedrigen Anforderungen.

Moin :hy:

Ich hab das für dich:

Geisterschleier
Mahim-Eiche Kurio Amu
2 Manald
Krone der Diebe 81 EG, 10 LL
Bartucs 154 ED, 8 LL
Duriels 160

Sag was du haben möchtest, dann mache ich dir nen Paketpreis

Sid :cool:

nehm wahrscheinlich alles sofern meine PGs reichen, preislich hab ich natürlich keine Ahnung ;)

Ich sehe die Sachen bei ca. 25 PGs, im Paket würde ich sagen 20.

Alternativ Pul + 12 PGs (oder du hättest ne Ko, die wäre mir 4 PGs wert)

hab leider weder ne Ko, noch ne Pul.
20 PGs aber gut, hätt ich auch beisammen, alternativ kann ich dir ne Um + PGs oder ne Mal anbieten, falls du Runen eher brauchst.
Wäre auch für LT on, wenn du willst, ansonsten mach ich nen TA fertig ;)

Muss jetzt leider los, die 20 PGs oder ne Mal wären mir beide recht.

Bis dann,

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
oki, TA ist fertig und PM rausgeschickt :hy:

T4T :):top:

Zuletzt bearbeitet:
Up, besonders wichtig sind mir im Moment:
Reißhaken / Riphook
und die Seidenweber Boots

Moin :hy:

Katzenauge und Schwarzhorn müsste ich haben.

Eine Pul für beides zusammen?

Klingt fair, hab nur keine Pul am Start. Kann dir aber 8 Pgems anbieten oder du wechselst mir ne Mal.. ;)

€: Mal wieder T4T! ;)

Zuletzt bearbeitet:
8 PGs sind fein, schickst du mir wieder nen TA?

bräuchte recht dringend Silkweave's :eek2:
Falls einer hat, biete 8 pgems, wenns geht schnell per LT.

Zurück
Oben