• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] komplettes Milabrega Set

Noir

Well-known member
Registriert
26 September 2005
Beiträge
2.241
Punkte Reaktionen
3
Hi, ich suche die vier Teile von Milabregas Sonnenstaat.

Muss nicht alles zusammen sein, ich nehm auch Einzelteile.

Bieten kann ich Items von hier. Falls ihr ganz was anderes braucht, werden wir uns aber auch garantiert einig.

milabrega.jpg
 
Falls du noch suchst: Helm und Waffe hätte ich.
 
Ich habe mal das Schild für dich aufgehoben. :)
 
Vielen Dank! burre, willst du was dafür? Lars, 1 Gold ok?

Und wann erreich ich euch? Lars, qhp war das ne? Und burre dein Acc?

Neben der Rüstung suche ich jetzt noch Die Hand von Broc und Schmutzfuß, Threadtitel wird demnächst angepasst.
 
Hab da nen Suchthread für Classic offen.
Mach mir einfach ein Angebot aus der List, was du mir bietest ist recht ;-)
Burre_dii ist der Account, wie zur Exotenpartyzeit.
Ich Schau mal wegen Schmutzfuß, wenn ich nen zweiten hab bekommst du den.
An sonsten muß ich den behalten, bis ich nen Goblinzeh finde.
 
Hab grad geschaut und aus der Liste nur Irathas Helm und Amu da. Die würd ich für die Milabregas Items + Schmutzfuß abtreten. Habs aber nicht eilig, können gern erst traden, wenn du für den Schmutzfuß, den du gerade trägst, keine Verwendung mehr hast.
 
Kannst die Milabregas Sachen auf jeden Fall haben, verstauben hier und nehmen Platz weg.
 
Die Broc liegen noch bei meiner Enche ;)
pm mir nen TA oder soll ich einen machen?
Ich brauch die nicht, mit nem perf Skull würd ich zufrieden geben.

€: grad eben sind noch Schmutzfuß bei Dia gedroppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, ja 1 PS für Broc geht klar. Ich schicke dir gleich einen Tradeacc.

Burre, wie siehts mit Schmutzfuß aus? Hatte unseren Trade so verstanden, dass meine 2 Irathas Items für deine 2 Milabrega Items und Schmutzfuß (sobald du ihn nicht mehr brauchst) übern Tisch gingen, ansonsten wären die Milabrega Sachen ja auch etwas overpriced ;)

Falls das bei dir anders ankam, oder du deinen Schmutzfuß jetzt doch unabsehbar länger noch brauchst, dann poste das doch nochmal, in dem Fall würd ich dir, elClassico, nochmal nen PS für deine anbieten, also bitte erstmal nicht wegwerfen ;)
 
Ich geb dir einfach den PS für den Schmutzfuß, da ich noch nicht weiß, wann ich den nicht mehr brauche. Ich leg den auf den TA wenn die Daten noch die selben sind.
 
Alles klar. elClassico, hab burre gerade die Daten zum TA, den ich dir vorhin geschickt habe, gegeben und er legt da dann noch nen zweiten PS drauf. Passt das für Schmutzfuß + Broc?
 
Thx!
Suche zum Schluss noch die Milabrega Rüstung.

    :eek:
Milabrega%27s_Robe_%28Diablo_II%29.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche immernoch Milabregas Rüstung. :read:
 
Lovly MF-Java ;)
Grad die Rüstung gedroppt :)

Pm mir mal den TA; bekommst free; hab die (und auch die Vidals) nur aufgehoben, weil ihr se gesucht habt :D
 
:D

Sie haben Post, vielen Dank!
 
Zurück
Oben